Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 281.149
  Pressemitteilungen gelesen: 36.144.241x
24.09.2012 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Renate Brummer¹ | Pressemitteilung löschen

Kostenlose-Ausmalbilder: Die Erfolgsgeschichte geht weiter, jetzt auch mit Piktogrammen

Die Schule hat in allen Bundesländern wieder begonnen, weshalb immer mehr Kids sich auf "Kostenlose-Ausmalbilder.de" Vorlagen ausdrucken, mit denen sie ihren Schulalltag besser organisieren können. So wurden zu Schulbeginn täglich weit über 15.000 Deckblätter (http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt.php) abgerufen, um diese individuell zu gestalten und auszudrucken.

Nun auch bunte Piktogramme

Fast täglich wird die Auswahl an Vorlagen auf "Kostenlose-Ausmalbilder.de" für unzählige Bereiche erweitert. Nun kommen zu den tollen Angeboten für die Schule auch noch Piktogramme hinzu. Ideal für die ganz Kleinen, die noch nicht schreiben und lesen können. Gedacht wurde jedoch auch an behinderte Schülerinnen und Schüler, für die Piktogramme eine große Hilfe sein können. Mit Piktogrammen können bereits Kindergartenkinder ihre Papiere organisieren, ebenso wie Erstklässler, die das Lesen erst erlernen müssen.

Piktogramme helfen behinderten Menschen im Alltag

Die Macher der Piktogramme haben auch an behinderte Kinder und Erwachsene gedacht, die durch Piktogramme ihren nicht immer einfachen Alltag zumindest ein wenig leichter bewältigen können. Durch Piktogramme können Behinderte selbstständiger ihre Papiere sortieren und ordnen, zumindest aber durch Piktogramme Unterstützung bekommen.

Ein Piktogramm auszudrucken ist ein Kinderspiel. Man klickt auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/schule/piktogramme.php das gewünschte Piktogramm an, das sich als PDF öffnet, und schon kann man mit dem Ausdrucken beginnen. Natürlich ist auch dieses neue Angebot absolut kostenlos. Kids, die erfahren möchten, was es auf "Kostenlose-Ausmalbilder.de" Neues gibt, können den Newsletter auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/newsletter.php bestellen - es genügt, eine E-Mail-Adresse anzugeben.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de
Kostenlose-Ausmalbilder
Ravensburger Ring 70 81243 München

Pressekontakt
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de
Kostenlose-Ausmalbilder
Ravensburger Ring 70 81243 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de