Pressemitteilung von Martin Thür

Große Aufträge im kleinen Handwerksbetrieb - durch Virtualisierung


Familie, Kinder & Zuhause

(NL/4772612734) Nie wieder einen großen Auftrag verpassen. Der Büroservice Anbieter Wird-erledigt.com bietet Handwerksbetrieben und Freiberuflern hochprofessionellen Büroservice, um große Aufträge einfacher abzuwickeln. Und wenn Kunden einmal knapp sind, kann sogar die aktive Kundenakquise um weniger als 10,-/Stunde an virtuelle Assistentin vergeben werden. Wobei virtuell nur bedingt stimmt. Denn bei <a href="http://www.wird-erledigt.com" title="http://www.wird-erledigt.com">http://www.wird-erledigt.com</a> arbeiten echte Menschen. rund um die Uhr.

Das Spezielle an wird-erledigt, sind die virtuellen Assistenten, die alle eigenverantwortlich und auf eigene Rechnung agieren. Denn wird-erledigt agiert eigentlich fast nur als Vermittler. Martin Thür, Geschäftsführer über sein Konzept: Wir haben natürlich einen Stock an fixen Mitarbeitern, aber die meisten virtuellen Assistenten und auch unsere berühmten iSekretärinnen, werden im Netz rekrutiert und bieten ihre nicht genutzten Kapazitäten stunden- oder tageweise unserem wird-erledigt Pool an. Dann natürlich zu supergünstigen Preisen. Nach dem Motto besser weniger verdienen, als gar nichts. Davon profitieren dann beide Seiten.
Büroservice Büro Sekretärin Scannen iSecretary iSekretärin Kopieren Diktate erfassen recherchieren Digitalisieren Internetrecherche Telefonservice Telesales online marktforschung Assistentin virtuell Assistent B&uuml

wird-erledigt XPR GmbH
Hohenstaufenring 38-40 50674 Köln

Pressekontakt
http://www.wird-erledigt.com
wird-erledigt XPR GmbH
Hohenstaufenring 38-40 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Thür
25.10.2012 | Martin Thür
Büro adé Freizeit juhee
12.10.2012 | Martin Thür
Schreiben kostet Zeit und Zeit ist Geld
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo&apos;s Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.398.245