Pressemitteilung von Matthias Leib

Lebens-Chancen-Management im Roman Tom S. Chance - Chancenmanager im Glück


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Im Roman wendet Tom S. Chance ein Lebens-Chancen-Management an. Dadurch wird deutlich, dass er eine mehrdimensional denkende und vielschichtige Persönlichkeit ist. Tom erlebt jeden Tag Abenteuer und Tom ist in der Lage jeden Tag seine sich ihm bietenden Chancen zu erkennen und zu nutzen.

Viele Menschen hätten gerne ein "schönes Leben". Allerdings haben viele Menschen das Problem, dass sie ihre sich bietenden Chancen nicht erkennen und/oder nicht nutzen können. Doch jeder Mensch möchte Chancen haben, Chancen erkennen und Chancen nutzen, um sich als Ziel ein schönes Leben gestalten zu können. Tom S. Chance zeigt, wie er in seinem Leben seine Chancen erkennt und nutzt.

Der Roman soll dabei auf leicht bekömmliche Art ein Interesse zum Thema Lebens-Chancen-Management wecken und den Menschen eine kleine Hilfe auf einem Weg zu einem schönen Leben sein. Der Roman hat auch ein doppeltes Happy-End.

Klappentext zum Roman:
Eigentlich wollte Tom S. Chance nach jahrelanger harter Arbeit einfach nur einen gemütlichen Urlaub erleben und mal so richtig schön entspannen. Dass Tom auf die "Liebe seines Lebens" trifft und auch ansonsten noch einige spannende Abenteuer erlebt, hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Romantische Momente mit viel Liebe und viel Gefühl zeigen Tom und seiner großen Liebe Sarah eine gemeinsame bunte Welt voller Chancen ...

Bibliographische Daten:
Matthias Leib
CHANCE-UP-MANAGEMENT LTD
"Tom S. Chance - Chancenmanager im Glück", Belletristik

Paperback,
ca. 132 Seiten
ISBN: 978-3-8391-8611-4

eBook
ca. 132 Seiten
ISBN: 978-3-8423-2197-7
Suchbegriff: "Tom S. Chance"

Foto: COPYRIGHT (C) BoD (Books on Demand) und CHANCE-UP-MANAGEMENT LTD.
Lebens-Chancen-Management Lebenschancenmanagement Lebens-Chancenmanagement CHANCE-UP-MANAGEMENT LTD CHANCE-UP Chance Chancen Liebe Glück Leben Belletristik Krimi Thriller Chancenmanager Tom S. Chance Happy End Roman

http://www.chance-up-manager.com
CHANCE-UP-MANAGEMENT LTD
Bauroth 10 35444 Biebertal

Pressekontakt
http://www.chance-up-manager.com
CHANCE-UP-MANAGEMENT LTD
Bauroth 10 35444 Biebertal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 409.099
PM aufgerufen: 69.390.377