Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 295.955
  Pressemitteilungen gelesen: 38.216.827x
02.09.2013 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Daniela Jäntsch¹ | Pressemitteilung löschen

Von wegen Hypnose - PHARO ist mit neuer Single "Liebe meines Lebens" am Start

Ein Mann, eine Stimme. Eigentlich nutzt PHARO die, um Menschen in Hypnose zu versetzen und sie damit vom Rauchen zu entwöhnen, lästigen Pfunden den Kampf anzusagen oder Phobien, Schlafproblemen und vielem mehr entgegenzuwirken. Jetzt nutzt er seine Stimme aber ganz anders:

Bekannt ist PHARO für seine legendären TV-Auftritte, u.a. beim RTL Supertalent. Doch er kann auch singen! Mit zahlreichen Schlager-Hits (u.a. "Nur die Liebe zählt", "Tanze mit mir in den Morgen") machte er schon musikalisch von sich reden.

Jetzt ist er back on stage: "Liebe meines Lebens" heißt seine neue Single, die am 1. September auf dem Label Mania Music erscheint. Produziert wurde der von PHARO selbstgeschriebene Song von Stefan Pössnicker im Tone-Art Studio, der u.a. Produzent des Erfolgsduos "Fantasy" ist, dessen "Best of"-Album in diesem Jahr Goldstatus erreichte. Auch mit Deutschlands Schlagerkönigin Andrea Berg arbeitete Pössnicker schon erfolgreich zusammen.

PHARO bringt frischen Wind in die Hitparade, denn auch musikalisch trifft der Star Hypnotiseur den richtigen Ton. Flotter Discofox-Rhythmus, ein Text, der im Ohr bleibt, und eine Stimme, die unter die Haut geht, das sind die Zutaten, mit denen PHARO nun die Charts erobern möchte. "Liebe meines Lebens" ist ein Ohrwurm, der absolutes Hit-Potential besitzt. PHAROs leidenschaftliche, musikalische Liebeserklärung an die "Liebes seines Lebens" lädt zum Tanzen, Mitsingen und Träumen von der großen Liebe ein.

"Mit Stefan Pössnicker habe ich einen tollen Produzenten und mit Mania Music ein neues Label gefunden", freut sich PHARO, der dem Veröffentlichungsdatum entgegenfiebert. "Ich bin gespannt, wie mein Song bei den Schlagerfans ankommt!"

Gespannt sein darf er auch, ob er mit seinem neuen Hit an alte Erfolge anknüpfen kann. Denn schon mit seinen Hits "Nur die Liebe zählt", "Ich sehn' mich nach Dir", "Du bist bei mir", "Was geht ab" oder "Tanze mit mir in den Morgen" ließ er von sich hören.
Quelle: Büro Pharo

"Liebe meines Lebens" ist seit dem 1. September überall als Download verfügbar.

Weitere Informationen: http://www.diepharos.com


Bildrechte: Mania Music

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen

Pressekontakt
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de