Pressemitteilung von Pamela Neumann

OSD 2.0 - Erfolgreicher Medienabend in Düsseldorf


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Mit fast 180 Anmeldungen war auch der OSD 2.0 wieder der Treffpunkt der Branche und bot die ideale Plattform für ein ausgibiges NETworking. Daneben bekamen die Gäste die Möglichkeit, an dem bereits aus anderen Städten bekannten SpeedNETworking teilzunehmen. Im Drei-Minuten-Takt tauschten sich die Gesprächspartner über ihre Geschäftsideen und mögliche Kooperationen aus.

Erfolgreicher Start des SpeedNETworking

Damit auch möglichst viele Gäste die Gelegenheit zum ersten Kontakteknüpfen nutzen konnten, fand das SpeedNETworking in drei Runden mit jeweils 16 Teilnehmern statt. Bei bestem Wetter hatten die Gäste nicht nur an der Theke, sondern auch vor der JASE Livingbar die Gelegenheit den ganzen Abend über neu gewonnene sowie bereits bestehende Kontakte bei interessanten Gesprächen weiter zu pflegen.

Um eine entspannte Atmosphäre beim Small-Talk und optimale Bedingungen für das "Ge-schwindigkeits-Netzwerken" zu schaffen, wurden diesmal im Vorverkauf etwa 100 Karten weni-ger angeboten. Kurzentschlossene hatten aber dennoch die Gelegenheit, an der Abendkasse gegen einen geringen Aufschlag noch einige Karten zu erwerben.

Premium-Content beim NETwork der Professionals

Als kleines Extra machte der OSD-Partner Contilla, der Anbieter für Premium-Content, den Be-suchern des Online-Stammtisches ein exklusives Angebot: Auf Wunsch erhielt jeder Gast auf Nachfrage im Gespräch mit dem Contilla-Team kostenlos individuellen Probe-Content aus einem Themengebiet seiner Wahl. Dadurch konnte sich jeder selbst von den gebotenen Leistungen und der Produktvielfalt auf dem Contilla-Marktplatz überzeugen.

Insgesamt war auch der zweite Online-Stammtisch in Düsseldorf wieder ein gelungener Abend. Das Team des OSD, allen voran Tobias Tauch, freuen sich: "Wir sind sehr zufrieden mit dem heutigen Abend. Mit der verringerten Teilnehmerzahl haben wir genau den richtigen Weg einge-schlagen und die passende Atmosphäre für ein intensives NETworking geschaffen - da geben uns auch die Gäste recht."

Das InterNETwork deutschlandweit aufgestellt

Schon wenige Tage nach dem Branchentreffen in Düsseldorf geht es mit dem nächsten Online-Stammtisch in Berlin weiter. Am 16.5 können sich alle Onliner auf den OSB 3.0 in der Hauptstadt freuen. Ende Mai lädt dann der OSF 2.0 am 25. Mai nach Frankfurt ein. Und bereits am 1. Juni lockt der OSM 3.0 nach München, bevor es beim os.Cup am 11. Juni in Köln-Hürth sportlich zur Sache geht!

http://duesseldorf.online-stammtisch.com/
Pressebüro Online-Stammtisch Düsseldorf
Vogelsanger Weg 39 50585 Köln

Pressekontakt
http://www.zkm-koeln.de
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Vogelsanger Weg 39 50858 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pamela Neumann
19.06.2012 | Pamela Neumann
Exklusives Barbecue auf Schloss Lerbach
07.03.2012 | Pamela Neumann
InterNETwork für den guten Zweck
06.02.2012 | Pamela Neumann
Die Network-Metropole am Rhein
08.12.2011 | Pamela Neumann
Tischlein wechsel dich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.181