Pressemitteilung von Louay Yassin

Zugunsten der SOS-Kinderdörfer: Formel 1-Rennanzug von Sebastian Vettel unterm Hammer


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(Mynewsdesk) Bild: Original Rennanzug von Sebastian Vettel. Besondere Auktion für Rennsport-Begeisterte: Ab 30. Januar 2015 wird eine original Formel 1-Ausrüstung von Sebastian Vettel versteigert. Dabei handelt es sich um den handsignierten RedBull-Rennanzug, den der Rennfahrer am 24. Juli 2011 am Nürburgring getragen hat. Dazu gibt es noch die passenden Original-Geox-Schuhe. Weiterhin sind der Originalhelm sowie drei Fotodrucke des Rennfahrers Teil der Auktion.

Die Unikate, die es sonst nicht zu kaufen gibt, können auf dem Auktionsportal United Charity bis zum 28. Februar ersteigert werden.

Der Auktionserlös, der von Kaufland gestifteten Erinnerungsstücke, gehtan die SOS-Kinderdörfer weltweit. Er ermöglicht sozial benachteiligten Kindern aus ganz Europa, tolle Ferien im SOS-Feriencamp am Caldonazzo-See in Norditalien zu verbringen.

„Mit der Versteigerung dieser Artikel bieten wir unseren Kunden und anderen Formel 1-Fans die Möglichkeit, besondere Andenken an die sehr erfolgreiche Formel-1-Karriere von Sebastian Vettel zu erwerben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun“ sagt Georg Gorki, Einkaufsleiter bei Kaufland.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Spende von Kaufland. Denn wer bei den Auktionen erfolgreich mitbietet, schenkt SOS-Kindern ein Stück unbeschwerte Kindheit. Ein großes Dankeschön an alle, die mitmachen“, sagt Dr. Wilfried Vyslozil, Vorstand der SOS-Kinderdörfer weltweit.

Die Auktionen finden Sie unter:

Helm:
http://www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Vettels-Rennhelm
Rennanzug +Schuhe:
http://www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Vettels-Rennanzug
Fotodrucke:
http://www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Fotodruck-Rennwagen-I
http://www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Fotodruck-Rennwagen-II
http://www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Fotodruck-Vettel


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/sos-kinderdoerfer-weltweit/pressreleases/zugunsten-der-sos-kinderdoerfer-formel-1-rennanzug-von-sebastian-vettel-unterm-hammer-1111265) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SOS-Kinderdörfer weltweit (http://www.mynewsdesk.com/de/sos-kinderdoerfer-weltweit) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/xrsae0" title="http://shortpr.com/xrsae0">http://shortpr.com/xrsae0</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/sport/zugunsten-der-sos-kinderdoerfer-formel-1-rennanzug-von-sebastian-vettel-unterm-hammer-83612" title="http://www.themenportal.de/sport/zugunsten-der-sos-kinderdoerfer-formel-1-rennanzug-von-sebastian-vettel-unterm-hammer-83612">http://www.themenportal.de/sport/zugunsten-der-sos-kinderdoerfer-formel-1-rennanzug-von-sebastian-vettel-unterm-hammer-83612</a>
charity formel 1 soziale projekte kinder soziales engagement sos-kinderdörfer

http://www.themenportal.de/sport/zugunsten-der-sos-kinderdoerfer-formel-1-rennanzug-von-sebastian-vettel-unterm-hammer-83612
-
Ridlerstr. 55 80339 München

Pressekontakt
http://shortpr.com/xrsae0
-
Ridlerstr. 55 80339 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Louay Yassin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.064