Pressemitteilung von Kai Borchert

Geburtstag? Neues Portal um Partyräume und Locations zu Mieten


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Geburtstag? Hochzeit feiern? Betriebsfeier? Weihnachtsfeier? Partyraum gesucht? Mitte 2009 ging die Location-Portal http://www.rentaclub.org zum Mieten von Partyräumen und Locations online. Zum 2 jährigen Jubiläum wird der Service nun auf 5 weitere Städte ausgeweitet.

Wer kennt das nicht: Man hat Geburtstag, eine kleine Privatparty oder ein anderes Jubiläum zu Feiern und will seine Freunde und Bekannte einladen. Aber wo feiern, wenn die eigene Wohnung zu klein und ungeeignet ist? Mitte 2009 ging aus diesem Grund das Location-Portal http://www.rentaclub.org online, welches Partyräume (http://www.rentaclub.org), Clubs, Bars, Restaurants, Eventlocations und Veranstaltungsräume vermittelt. Laut Aussage vom Betreiber, vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

Ursprünglich nur für den Raum Südbaden geplant, expandiert das Location-Portal nun pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum: Über 140 Locations und Partyräume (http://www.rentaclub.org) stehen nun in 6 Städten zur Verfügung. Neben Freiburg auch Stuttgart, Karlsruhe, Köln, Frankfurt sowie Dresden. "Weitere Städten werden folgen, Mannheim und Heidelberg gehen demnächst online. Bis Ende des Jahres wollen wir deutschlandweit mit Locations zum Mieten am Start sein", so Kai Borchert, Marketing Manager beim Onlineportal rentaclub.org

Der Vorteil am Location-Portal: Alle eingetragenen Veranstaltungsräume können direkt gemietet werden. Hierfür sind lediglich ein paar Mausklicks notwendig, in weniger als 3 Minuten kann die eigene Veranstaltung angefragt werden. Innerhalb von maximal 4 Tagen bekommt man als Anfrager dann via Email Rückmeldung, ob der Partyraum zum Wunschtermin noch verfügbar ist, und die Party kann steigen. "Die Anfrage ist dabei vollkommen kostenfrei und unverbindliche!", ergänzt Borchert.

Neben vielen kleineren Clubs und Bars, stehen auch untypische, ausgefallene Locations und Partyräume wie z.B. ein alter Güterbahnhof in Freiburg oder aber auch die Flughafen-Terminals in Lahr bei Karlsruhe zum Mieten zur Verfügung.

Weitere Infos und alle Details gibt es auf http://www.rentaclub.org.
partyraum partyräume locations eventlocation veranstaltungsraum

http://www.rentaclub.org
RentAClub.org
Am Wald 5 01458 Ottendorf-Okrilla

Pressekontakt
http://www.rentaclub.org
RentAClub.org
Am Wald 5 01458 Ottendorf-Okrilla


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kai Borchert
01.02.2012 | Kai Borchert
Partyraum-Portal geht live in Darmstadt
01.02.2012 | Kai Borchert
Neue Location in Köln bei RentAClub.org
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.393.276