Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 74
  Pressemitteilungen gesamt: 274.304
  Pressemitteilungen gelesen: 35.060.524x
01.02.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Raphael Murr¹ | Pressemitteilung löschen

Nachrichten und Film-Rezensionen für Kinogänger

Ybbs/Österreich - Das Portal http://www.kinofilme.com ist erfolgreich gestartet. In den ersten sechs Monaten seit Juli 2010 sind bereits 250 Artikel veröffentlicht worden und täglich werden es mehr. Das schlägt sich auch in einer wachsenden Beliebtheit bei Kinofans nieder. Um den Informationsbedarf weiterhin stillen zu können, sucht Kinofilme.com Rezensenten und Newsredakteure, die ihre Leidenschaft für Kino und TV-Serien in Worte fassen möchten.

Initiiert hat das Online-Magazin der Kinofan Raphael Murr. Er wollte mit Kinofilme.com eine Plattform schaffen, die für Interessierte Neuigkeiten und Kritiken aus der Film- und Serienwelt bereit hält. Er führt aus: "Kinofilme allein können eine Webseite zwar auch heute noch füllen. Aber um sich positiv von anderen Angeboten abzuheben, sieht unser Konzept einen umfassenderen Ansatz vor. Wir möchten als Fans über Kino, Serien, DVD und Blu-ray-Veröffentlichungen berichten und lesenswerte Neuigkeiten aus diesen Themenbereichen bieten. Das bezieht beispielsweise auch explizit ältere Filme und Serien ein, die aktuell längst nicht mehr auf der Leinwand oder im TV zu sehen sind, aber eine große Fangemeinde haben. Mit diesem Konzept möchten wir unsere Begeisterung für diese beiden so vielfältigen Medien ausdrücken und weitergeben. Die stetig wachsenden Besucherzahlen zeigen uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind."

Chefredakteur für Film- und Serienkritiken Peter Siedl, sieht das Portal Kinofilme.com aber nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern auch den Bedarf an zusätzlichen Mitarbeitern gegeben. "Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der aktiv an dem Projekt teilhaben möchte", so der Mitbegründer. "Speziell suchen wir engagierte Personen, die mit News und Filmkritiken aktueller Produktionen unser Redaktionsteam unterstützen möchten. Aktuell können wir leider noch keine Honorare bezahlen. Wer uns unterstützen möchte, wird aber ein wichtiger Teil von Kinofilme.com und kann sich bei uns die erste Anerkennung als Kino- und Serienrezensent verdienen. Interessierte, die sich gut mit Kinofilmen und TV-Serien auskennen und gerne ihre Meinung dazu publizieren möchten, bitten wir um eine formlose Bewerbung über unsere Webseite."

Das Team von Kinofilme.com bietet interessierten Lesern täglich aktuelle Kino-News, sehr kritische Rezensionen über neue und ältere Filme sowie TV-Serien. Mit dem subjektiven, unterhaltsamen und leidenschaftlichen Stil der Autoren drückt sich ihre große Begeisterung für das Medium Film und qualitativ hochwertige Serien aus. Das umfangreiche und stetig wachsende Informationsangebot hat sich so in den letzten sechs Monaten zu einer wichtigen Anlaufstelle für Cineasten und Serien-Fans entwickelt.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.kinofilme.com
Kinofilme.com Magazin
Obere Austraße 27 3370 Ybbs

Pressekontakt
http://www.kinofilme.com
Kinofilme.com Magazin
Obere Austraße 27 3370 Ybbs

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de