Pressemitteilung von Ramona Wunderlich

Ganz groß für die Kleinsten: Mitnehm-Schiff von PLAYMOBIL 1.2.3 ist Kategoriesieger beim Goldenen Schaukelpferd 2015


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(Mynewsdesk) Zirndorf, 30. Juli 2015 – Die Leser der Zeitschrift familie&co sind sich einig: „Mein Schiff zum Mitnehmen“ von PLAYMOBIL 1.2.3 ist das beste neue Spielzeug für Kleinkinder. Bei der Abstimmung für die Spielzeug-Auszeichnung „Goldenes Schaukelpferd 2015“ haben sie das Set zum Sieger der Kategorie „Für die Kleinsten“ gewählt. Insgesamt waren fünfzig Spielzeug-Neuheiten in fünf Kategorien nominiert, vier Wochen lang konnte abgestimmt werden.

Der Favorit beim Baby- und Kleinkindspielzeug, „Mein Schiff zum Mitnehmen“ von PLAYMOBIL 1.2.3, ist ein idealer Begleiter für Urlaub, Planschbecken und Badewanne. An Bord sind ein Kapitän und eine Familie mit Hund, bunte Fische begleiten ihre Fahrt. Am Tragegriff lässt sich das schwimmfähige Schiff überallhin mitnehmen, das komplette Zubehör findet im Schiffsrumpf Platz.

„Das Konzept überzeugt nicht nur kleine Kapitäne, sondern ganz offensichtlich auch ihre Eltern“, freut sich PLAYMOBIL-Vorstand Judith Weingart über die Auszeichnung. „Das Mitnehm-Schiff punktet in Sachen Spielspaß und kommt dem Alltag mobiler Familien von heute entgegen.“

Klare Farben, runde Formen und abwechslungsreiche Spielfunktionen kennzeichnen das Sortiment von PLAYMOBIL 1.2.3. Die Entwicklung und Feinmotorik von Kleinkindern ab 1 ½ Jahren werden damit ideal gefördert.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/playmobil-deutschland/pressreleases/ganz-gross-fur-die-kleinsten-mitnehm-schiff-von-playmobil-1-2-3-ist-kategoriesieger-beim-goldenen-schaukelpferd-2015-1197355) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PLAYMOBIL Deutschland (http://www.mynewsdesk.com/de/playmobil-deutschland).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/k7v6g8" title="http://shortpr.com/k7v6g8">http://shortpr.com/k7v6g8</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/vermischtes/ganz-gross-fuer-die-kleinsten-mitnehm-schiff-von-playmobil-1-2-3-ist-kategoriesieger-beim-goldenen-schaukelpferd-2015-18269" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/ganz-gross-fuer-die-kleinsten-mitnehm-schiff-von-playmobil-1-2-3-ist-kategoriesieger-beim-goldenen-schaukelpferd-2015-18269">http://www.themenportal.de/vermischtes/ganz-gross-fuer-die-kleinsten-mitnehm-schiff-von-playmobil-1-2-3-ist-kategoriesieger-beim-goldenen-schaukelpferd-2015-18269</a>
playmobil 1.2.3 kleinkind kleinkinder mitnehm-schiff mein schiff zum mitnehmen schiff auszeichnung goldenes schaukelpferd

http://www.themenportal.de/vermischtes/ganz-gross-fuer-die-kleinsten-mitnehm-schiff-von-playmobil-1-2-3-ist-kategoriesieger-beim-goldenen-schaukelpfer
PLAYMOBIL Deutschland
Brandstätterstr. 2 - 10 90513 Zirndorf

Pressekontakt
http://shortpr.com/k7v6g8
PLAYMOBIL Deutschland
Brandstätterstr. 2 - 10 90513 Zirndorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ramona Wunderlich
23.08.2017 | Ramona Wunderlich
Der Herbst im PLAYMOBIL-FunPark
22.06.2017 | Ramona Wunderlich
Tolle Sommeraktionen im PLAYMOBIL-FunPark
24.04.2017 | Ramona Wunderlich
Spielend Spaß haben im PLAYMOBIL-FunPark
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226