Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 291.754
  Pressemitteilungen gelesen: 37.647.257x
06.08.2015 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von M. Krebber¹ | Pressemitteilung löschen

Die Meradog Tierheim-Spenden-Aktion ist entschieden und Mera hat die Futterspende verdoppelt.

Kevelaer, August 2015
Im ersten Schritt der großen Meradog Tierheim-Spenden-Aktion, konnten alle Tierliebhaber die Tierheime nominieren, die in diesem Sommer dringend Hilfe, in Form von Hundefutter und Katzenfutter, benötigen. Dafür wurde eine eigens eingerichtete Meradog Webseite geschaltet. Das Engagement war überwältigend! Aus den zahlreich eingegangenen Nominierungen wurden 20 Tierheime für die entscheidende letzte Voting-Runde ermittelt.
Aufgrund des immensen Engagements auf Facebook und der Meradog Webseite, hat Mera entschieden, die Spendensumme zu verdoppeln. Es werden nicht nur, wie ursprünglich geplant, die 10 Tierheime mit den meisten Stimmen eine Futterspende erhalten. Alle 20 Tierheime aus der letzten Voting-Runde können sich im August über eine kostenlose Lieferung von Meradog Hundefutter und Wahre Liebe Katzenfutter freuen - im Gesamtwert von rund 14.000 Euro.

Auf der Webseite, http://www.meradog.com/de/tierheim-spenden-gewinner.html , sind die 20 Tierheime gelistet, die in Kürze mit einer Hundefutter- und Katzenfutter-Spende rechnen können.

Auch die engagierten Tierfreunde konnten gewinnen. Alle Unterstützer, die aktiv mitgemacht und ein Tierheim auf der Meradog Webseite nominiert hatten, nahmen automatisch an einer weiteren Futterverlosung teil. Die Gewinner sind benachrichtigt und haben jetzt die Wahl, das Futter zu verschenken oder selbst zu behalten.

Mera sagt Danke, an alle, die engagiert und mit Freude bei dieser Spendenaktion mitgestimmt haben.

Links zur Meradog Webeseite mit den Gewinner-Tierheimen
http://www.meradog.com/de/tierheim-spenden-gewinner.html

Meradog auf Facebook
http://www.facebook.com/meradog

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.meradog.com
Meradog - Mera Tiernahrung GmbH
Industriestraße 16 47623 Kevelaer

Pressekontakt
http://www.meradog.com
Mera Tiernahrung GmbH
Industriestraße 16 47623 Kevelaer

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de