Pressemitteilung von M. Krebber

Die Meradog Tierheim-Spenden-Aktion ist entschieden und Mera hat die Futterspende verdoppelt.


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Kevelaer, August 2015
Im ersten Schritt der großen Meradog Tierheim-Spenden-Aktion, konnten alle Tierliebhaber die Tierheime nominieren, die in diesem Sommer dringend Hilfe, in Form von Hundefutter und Katzenfutter, benötigen. Dafür wurde eine eigens eingerichtete Meradog Webseite geschaltet. Das Engagement war überwältigend! Aus den zahlreich eingegangenen Nominierungen wurden 20 Tierheime für die entscheidende letzte Voting-Runde ermittelt.
Aufgrund des immensen Engagements auf Facebook und der Meradog Webseite, hat Mera entschieden, die Spendensumme zu verdoppeln. Es werden nicht nur, wie ursprünglich geplant, die 10 Tierheime mit den meisten Stimmen eine Futterspende erhalten. Alle 20 Tierheime aus der letzten Voting-Runde können sich im August über eine kostenlose Lieferung von Meradog Hundefutter und Wahre Liebe Katzenfutter freuen - im Gesamtwert von rund 14.000 Euro.

Auf der Webseite, http://www.meradog.com/de/tierheim-spenden-gewinner.html , sind die 20 Tierheime gelistet, die in Kürze mit einer Hundefutter- und Katzenfutter-Spende rechnen können.

Auch die engagierten Tierfreunde konnten gewinnen. Alle Unterstützer, die aktiv mitgemacht und ein Tierheim auf der Meradog Webseite nominiert hatten, nahmen automatisch an einer weiteren Futterverlosung teil. Die Gewinner sind benachrichtigt und haben jetzt die Wahl, das Futter zu verschenken oder selbst zu behalten.

Mera sagt Danke, an alle, die engagiert und mit Freude bei dieser Spendenaktion mitgestimmt haben.

Links zur Meradog Webeseite mit den Gewinner-Tierheimen
http://www.meradog.com/de/tierheim-spenden-gewinner.html

Meradog auf Facebook
http://www.facebook.com/meradog
Meradog Hundefutter Tierheim Spendenaktion Futterverlosung

http://www.meradog.com
Meradog - Mera Tiernahrung GmbH
Industriestraße 16 47623 Kevelaer

Pressekontakt
http://www.meradog.com
Mera Tiernahrung GmbH
Industriestraße 16 47623 Kevelaer


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von M. Krebber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.478