Pressemitteilung von Gabriele Ehlers

Jonglieren lernen in nur 10 Minuten für alle ab 10 Jahre am 10. Juli in München


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Kann man das Werfen und Fangen mit drei Bällen in kurzer Zeit lernen? Ja, meint Profijongleur und Motivationstrainer Stephan Ehlers aus München. Sein aktueller Weltrekord liegt bei 445 Jonglier-Anfängern, die gleichzeitig das Jonglieren in 30 Minuten gelernt haben (Infos, Fotos, Presse > http://www.jonglier-fix.de/ingolstadt ). Nun will es Ehlers mit seinem Jongliertrainer-Team erstmals in 10 Minuten statt 30 Minuten schaffen. Das Ergebnis des Weltrekordes wird beim Guinnessbuch der Rekorde angemeldet. Auch ein Notar wird vor Ort sein.

Jonglieren lernen ist Gehirntraining der wirksamsten Art

Jonglieranfänger, die sich dieser Herausforderung stellen, mitmachen und Weltrekordhalter werden möchten, können sich vorher registrieren und so ihre Teilnahme sichern. Jeder der mitmacht und das Werfen und Fangen, beginnend mit zwei und etwas später dann mit drei Bällen, ausprobiert, bekommt das Dreiball-Jonglierset geschenkt. Nebenbei hat man in den zehn Minuten viel für sein Gehirn getan. Mitmachen können alle, die mindestens 10 Jahre alt sind und NICHT 3 Bälle werfen und fangen können. Wer seine Teilnahme sichern möchte, mailt bitte mit Vorname, Name und Alter an weltrekord@jonglierschule.de oder über füllt das Online-Formular bei http://www.weltrekord.jonglierschule.de aus. Es reicht auch eine Registrierung vor Ort auf dem Königsplatz am Stand der Jonglierschule München (Nähe Glyptothel). Mehr als 350 können aus Platzgründen nicht mitmachen. Zu seinem letzten Weltrekordversuch konnte Ehlers im März 2012 mehr als 600 Jonglieranfänger begrüßen.

Grundlage des Weltrekordversuches ist das Jonglier-Lernsystem REHORULI®, das insbesondere Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit drei Bällen ermöglicht. Das Jonglier-Lernsystem REHORULI® wurde u.a. beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie E-Health mit dem BEST OF-2015-Zertifikat (Web) und BEST OF-2016-Zertifikat (App) ausgezeichnet.
Jonglieren Weltrekord Jonglage Jonglieren lernen Gehirntraining REHORULI Jonglator

http://www.rehoruli.de
Jonglierschule München
Lannerstr. 5 80638 München

Pressekontakt
http://www.fql.de
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Lannerstr. 5 80638 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabriele Ehlers
31.10.2016 | Gabriele Ehlers
Jonglieren fördert Gehirn & Gesundheit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.417.518