Pressemitteilung von Bernhard Urlberger

Heimwerkertipps - neuer Blog online.


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Heimwerkertipps sind heute gefragter denn je. Jeder versucht sich ein paar Euro zu sparen, indem er selbst zuhause anpackt - anstatt den teuren Handwerker zu rufen. Der Blog Heimwerkertipps (http://www.dashandwerk.info) ist entstanden, um genau hier weiterzuhelfen. Viele Themen aus dem täglichen Heimwerkerleben werden hier behandelt. Wie tapeziere ich Wände richtig? Wie bohre ich richtig? Was muss ich beachten wenn ich Lampen aufhänge? Wie verlege ich mein Laminat, usw.

Um auch Anfängern den Einstieg zu erleichtern, behandelt der Blog ebenfalls das Thema Materialkunde von Holz und Metall, und welche Werkzeuge man als Heimwerker unbedingt haben sollte. Kurz und gut, der Blog mit Heimwerkertipps für alle Freunde des do it yourself ist ab jetzt online.
heimwerker hobby freizeit handwerker

http://www.dashandwerk.info
NM Service e.K.
Pfelling 161 94327 Bogen

Pressekontakt
http://www.dashandwerk.info
NM Service e.K.
Pfelling 161 94327 Bogen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bernhard Urlberger
22.07.2011 | Bernhard Urlberger
Bauwelt.com erhält Redesign.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.347