Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 274.337
  Pressemitteilungen gelesen: 35.073.251x
09.08.2017 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Svea J Held¹ | Pressemitteilung löschen

"Ein Buch für Optimisten und jene, die es werden wollen"

Die Artikel und Essays der Kasseler Autorin erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Lesern und erhalten Bestnoten. Die Leichtigkeit mit der sie die kniffligen Themen der Liebe auf den Punkt bringt, sorgt dafür, dass der Funke überspringt und man die Dinge plötzlich nicht mehr so eng sieht. Männergrippe, Schwiegermütter, Montezumas Rache im romantischen Urlaub oder der Zank um volle Müllbeutel, kein Thema ist vor ihrer Feder sicher.



Aber stets betrachtet sie die Dinge aus dem Blickwinkel des Wohlwollens. Kein Wunder, denn sie sagt selbst, dass sie hoffnungslose Optimistin sei: "Ich glaube an das Gute im Menschen. Und ich glaube an die Liebe. Egal was in einem Leben passieren kann. Egal welche Schicksalsschläge einen Menschen ereilen und welche Tiefschläge wir wegstecken müssen. Es ist immer wieder die Liebe zu und von unseren Lieblingsmenschen, die uns darüber hinweghilft. Die uns das Leben wieder bei den Hörnern packen lässt. Die uns stärker macht. Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Die Fähigkeit lieben zu können, ist diejenige auf die es ankommt. Die das Leben erst lebendig macht. Und die wir unter keinen Umständen verlieren dürfen.", sagt sie.

"Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann dass meine Essays Lust auf die Liebe machen. Und vielleicht das ein oder andere verschlossene Herz wieder ein Stück öffnen. Sei es mit einem herzlichen Lachen. "



Ein Wunsch, dem jeder Leser ihrer Texte gerne nachkommt!





Liebesmüh im Quadrat - Essays über die Mühen, die Liebe zu finden und zu binden - und dabei nie den Mut zu verlieren

Autorin: Svea J. Held | Vorwort: Andrea C. Ortolano

100 Seiten |Print 6,99 € (D)| eBook 4,49 €

ISBN 9-783743-133587



Erhätlich in jedem stationären Buchhandel, Onlinehandel sowie amazon:


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Svea J. Held - Autorin
Frau Svea J Held
Kirchditmolder Straße 13
34131 Kassel
Deutschland

fon ..: 0561 35029 608-0
web ..: http://www.svea-j-held.de
email : stille-post@svea-j-held.de

Pressekontakt
Svea J. Held
Frau Svea J Held
Kirchditmolder Straße 13
34131 Kassel

fon ..: 0561 35029 608-0
web ..: http://www.svea-j-held.de
email : stille-post@svea-j-held.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de