Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 101
  Pressemitteilungen gesamt: 277.140
  Pressemitteilungen gelesen: 35.480.611x
13.11.2017 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

JOES GEILE KISTEN - ein Krimi erzählt von großen Gewinnen und noch größeren Verlusten

Joe hat finanzielle Probleme und muss endlich zu Geld kommen, denn ein Frauenheld zu sein hilft ihm beim Bezahlen seiner Rechnungen wenig. Dank der Unterstützung von Mary wird Joe zu einem Gebrauchtsportwagenhändler und baut sein Unternehmen immer weiter aus. Leider bedeuten mehr Kunden und mehr (manchmal zwielichtige) Geschäfte auch ein höheres Risiko für das Auftauchen von Problemen. Ein junger Mitarbeiter kommt in einem brennenden BMW ums Leben - war es ein Unfall oder Mord? Ein Flugzeug stürzt ab - hatte der Pilot eine gültige Fluglizenz? Nach einer Kette von Problemen taucht dann auch noch ein Toter auf, der entsetzliche Foltermale auf seinem Körper trägt. Auf was hat sich Joe eingelassen?



Joe und seine Kollegen verdienen in "JOES GEILE KISTEN" von Horst Joachim Kerwien das große Geld und locken internationale Investoren in ihr Firmengeflecht. Sei es Hochmut oder Dummheit: sie verzocken sich und setzen alles aufs Spiel. Der Absturz folgt natürlich auf dem Fuß. Die Leser verfolgen Joe auf seinem Lebensweg und sehen, wie er die große Liebe und daraufhin eine ebenso große Enttäuschung findet. Am Ende wissen Gewinner und Verlierer nicht recht, wie alles so kommen konnte, manche landen sogar im Gefängnis. Die Leser verfolgen gespannt bis zum Ende das Schicksal des Ganoven wider Willen und bangen mit ihm, wie es für ihn wohl enden wird.



"JOES GEILE KISTEN" von Horst Joachim Kerwien ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4634-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de