Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 302.446
  Pressemitteilungen gelesen: 39.110.015x
22.12.2017 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Auf links gedreht - von eigenen und fremden Sichtweisen

Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen in dem vorliegenden Roman aufeinander und verändern die Bahn, die ihr jeweiliges Leben nimmt, für immer. Francesca glaubt nicht an die Liebe und findet die Idee, für immer jemandem treu zu sein, nicht besonders attraktiv. Sie trägt eine schwierige Vergangenheit mit sich und hat mit vielen Aspekten davon noch keinen Frieden geschlossen. Für Anne scheint das ganze Leben bereits ausgemacht zu sein. Sie ist gerade einmal 15 Jahre alt, vertritt aber bereits die Meinung, dass sie bereits alles weiß: ihre Ziele, wie sie dorthin gelangt und wie letzten Endes das eigenen Leben ausgehen wird. Annes Weg ist jedoch kaum mehr als ein Trampelpfad und viele ihrer Ideen und Träume erschienen nur aus der Ferne toll. Die Realität sieht dann doch anders aus.



Als sich die Spuren der beiden Frauen in "Auf links gedreht" sich kreuzen, verändert sich das Leben der beiden für immer. Die Leser verfolgen die Entwicklungsreise der beiden Frauen mit Spannung und nehmen zusammen mit ihnen an Veränderungen und Wachstum teil. Die beiden Frauen müssen lernen, dass oft nichts so kommt wie man es geplant hat, und man neuen Dingen gegenüber immer offen sein sollte. Der Roman zieht die Leser direkt in medias res und lädt zum Lachen, zum Weinen, zum Mitfiebern und Sich selbst Erkennen ein.



"Auf links gedreht" von Tina Bammel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5914-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de