Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Wechseljahre - Dritter Band des Peter-Stein-Romanzyklus


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wechseljahre - Dritter Band des Peter-Stein-RomanzyklusPeter Stein ist seit elf Jahren von seiner Frau getrennt, doch zu einer Scheidung ist es noch nicht gekommen. Ein Brief von ihr verändert alles: Seine Frau teilt ihm mit, dass sie eine neue Beziehung eingegangen ist. Peter erachtet eine Scheidung nun als unumgänglich, da er sich von seiner Frau nicht ausnehmen lassen will. Nach einem bitteren Rosenkrieg muss er jedoch hinnehmen, dass er jeglichen Kontakt zu seinen Kindern verliert. Stress im Beruf führt darüber hinaus dazu, dass Peter schließlich psychisch erkrankt und erst unter professionelle Anleitung eines Therapeuten mit Hilfe von "Aschenarbeit" zu sich selbst zurückfindet.


Der Roman "Wechseljahre" von Lothar Greunke ist der in sich abgeschlossene dritte Band des auf vier Teile angelegten Peter-Stein-Romanzyklus. Kenntnis der vorherigen Bände ist nicht unbedingt notwendig, aber alleine aufgrund des spannenden Handlungsverlaufs und der eindrücklichen Geschichte empfehlenswert. Die Leser erfahren mehr über das Seelenleben von Männern und wie sich die Trennung von den eigenen Kindern auf sie auswirkt. Es ist ein bewegender Roman, der endlich einmal die andere Seite beschreibt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.


"Wechseljahre" von Lothar Greunke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8018-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Depressionen Psychotherapie Burn Out Rosenkrieg Ehescheidung Katharsis Lebenserinnerungen 2000-03 Metanoia Rollendistanz Seelische Gesundung

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2024 | Boehringer Ingelheim
Rezeptfreier Zeckenschutz als Kautablette für Hunde
15.03.2024 | ARAG SE
Natur pur auf Schritt und Tritt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 407.214
PM aufgerufen: 69.237.839