Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Der Tote vom 8. Loch - Spannender Oxford-Krimi


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Der Tote vom 8. Loch - Spannender Oxford-KrimiDetective Sergeant Tyler Holmes von der Polizei in Oxford ist nicht glücklich. Er wurde von seinem Chef nach Woodstock, einen kleinen Ort in Oxfordshire, strafversetzt. Doch die befürchtete Langeweile setzt nicht ein, denn bereits an seinem zweiten Arbeitstag wird am achten Loch eines Golfplatzes eine übel zugerichtete Leiche gefunden. Der Fall wird von seinem bisherigen Vorgesetzten übernommen. Der Tote wird als Eigentümer des Herrenhauses "Woodstock Manor" identifiziert, doch Holmes hat seine Zweifel und entscheidet sich dafür, mit seinem neuen Kollegen auf eigene Faust weiter zu ermitteln und der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Holmes ist sich sicher, dass die Platzierung der Leiche eine Bedeutung haben muss, und es schweben ihm zu viele offene Fragen im Kopf herum.


Holmes stößt während seiner Ermittlungen in "Der Tote vom 8. Loch" von Volker Jochim auf einen älteren Fall, der mit der Leiche vom Golfplatz zusammenhängen könnte. Die Leser begleiten den nicht ganz normalen Detective auf seiner Spurensuche. Die Handlung wirft hin und wieder weitere Fragen auf, welche die Spannung immer weiter verstärken. Der Krimi spricht vor allem Leser an, die klassische, englische Kriminalgeschichten lieben.


"Der Tote vom 8. Loch" von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5742-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi England Oxford Krimi England Krimi Tyler Holmes Krimi Tyler Holmes Oxford

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.306