Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Quo vadis Orbis? - Unterhaltsamer Thriller voller schwarzem Humor


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Quo vadis Orbis? - Unterhaltsamer Thriller voller schwarzem HumorJesco ist Auftragskiller im Dienst der C.I.A. und genießt seinen Job. Deswegen ist er auch der Beste, den seine Auftragsgeber jemals hatten. Misserfolge gibt es in seiner Laufbahn keine. Er befreite über viele Jahre hinweg die Welt von allerlei Abschaum, bis er eines Tages lernen muss, dass die Welt nicht immer so ist, wie sie zu sein scheint. Manchmal muss man sie einfach aus einer anderen Perspektive betrachten. Nun muss er sich die Frage stellen, ob ein einzelner Mensch die Welt verändern kann, und ob er dieser Mensch sein will.


Jesco, der Protagonist des Romans "Quo vadis Orbis?" von John Doe, ist kein üblicher Held, doch soll er dies auch nicht sein. Die Seiten des Romans stecken voller schwarzem Humor und eignen sich vor allem für Leser, die diese Art des Humors zu schätzen wissen. Der Roman rund um Killer und die Weltherrschaft ist unterhaltsam, überraschend und regt an manchen Stellen auch zum Nachdenken über unsere Gesellschaft an.


"Quo vadis Orbis?" von John Doe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0177-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Kirche Zukunft Schwarzer Humor CIA Weltherrschaft Killer Jesco Jacobs

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 409.090
PM aufgerufen: 69.390.109