Pressemitteilung von Thomas Wedrich

Vertriebsvorstand Michael Johnigk wird 65


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(Mynewsdesk) Michael Johnigk, für den Vertrieb verantwortliches Vorstandsmitglied der SIGNAL IDUNA, feiert am 25. Oktober seinen 65. Geburtstag. Mit 23 Berufsjahren als Vertriebsvorstand bei SIGNAL IDUNA und deren Vorgängerunternehmen zählt er zu den am längsten in dieser Funktion tätigen Vorstandsmitgliedern der deutschen Assekuranz.

In Paderborn geboren, studierte Michael Johnigk Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln. Er sammelte Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter, bevor er Landesdirektor bei der Gothaer Versicherungsbank wurde und gleichzeitig Geschäftsführer der Berliner Bank Versicherungsservice GmbH.

1996 wurde er zum Vorstand der damaligen IDUNA NOVA Gruppe bestellt mit der Ressortzuständigkeit für Vertrieb und Marketing sowie Aus- und Weiterbildung. Seit 1999 ist er als Mitglied des Vorstands der SIGNAL IDUNA Gruppe für Vertrieb, Marketing sowie die Personalentwicklung und Unternehmensverbindungen verantwortlich.

Ansprechpartner Presse:

Edzard Bennmann
Mail: <a href="mailto:edzard.bennmann@signal-iduna.de">edzard.bennmann@signal-iduna.de</a>


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/pressreleases/vertriebsvorstand-michael-johnigk-wird-65-2770955) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SIGNAL IDUNA (http://www.mynewsdesk.com/)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9vu6h3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vertriebsvorstand-michael-johnigk-wird-65-86838
michael johnigk signal iduna pressemeldungen

http://www.themenportal.de/vermischtes/vertriebsvorstand-michael-johnigk-wird-65-86838
SIGNAL IDUNA
Joseph-Scherer-Straße 3 44139 Dortmund

Pressekontakt
http://shortpr.com/9vu6h3
SIGNAL IDUNA
Joseph-Scherer-Straße 3 44139 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Wedrich
10.12.2019 | Thomas Wedrich
Süße Weihnachtsgrüße
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658