Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 314.861
  Pressemitteilungen gelesen: 40.921.157x
05.03.2019 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Johannes Herche¹ | Pressemitteilung löschen

Silke Leffler illustriert Hochzeitspapeterie mit feiner Veredelung für den Grätz Verlag

Silke Leffler weiß, was das Hochzeitsherz begehrt. So ließ sich die Künstlerin von der symbolträchtigen Rose zu einer hinreißenden Designserie inspirieren, mit der sie die feinen Papeterie-Produkte des Grätz Verlags illustrierte.

Gästebuch "Unsere Hochzeit"
Die Vorderseite des Hardcover-Buches ziert ein feiner Rosenstrauß in zarten Rose-Tönen. Die mittig platzierten, goldenen Letter "Gästebuch" unterstreichen den edlen Charakter. Auf dem Buchrücken kokettieren zwei weiße Tauben, die von goldenen Herzen umrahmt werden. Die 100 unbedruckten Innenseiten bieten der Hochzeitsgesellschaft ausreichend Platz für schöne oder lustige Botschaften an das Brautpaar. So kann sich jeder mit netten Wünschen verewigen.
Dank des hochwertigen, stabilen Papiers, das im Gästebuch verarbeitet wurde, bleiben die individuellen Erinnerungsstücke lange erhalten und laden noch viele Jahre nach der Hochzeit zum Stöbern, Träumen und Erinnern ein.

Doppelkarten
Passend zum Gästebuch illustrierte Silke Leffler außerdem eine wunderbar schlichte Hochzeitskarte mit edlen Details. Das Motiv zeigt zwei Rosen, an die ein kleiner Brief gebunden ist und wurde hier und da mit Rosegoldfolie und Blindprägung veredelt.
Doch nicht nur frisch vermählte Pärchen wurden von der Künstlerin bedacht. Eine weitere Doppelkarte ist jenen Ehepaaren gewidmet, die sich bereits vor 60 Jahren das Jawort gaben und nun ihre Diamantene Hochzeit feiern.
Hier sitzt das Braut auf einer Hochzeitstorte, die mit Motiven der gemeinsam erfahrenen Lebensstationen versehen ist: Ein Kind ist geboren, ein Haus ist gebaut und ein Baum wurde gepflanzt. Auch diese Illustrationen werden mit Rosegoldfolie und Blindprägung akzentuiert.
Link zum Grätz Online-Shop: https://www.graetz-verlag.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.graetz-verlag.de
Grätz Verlag GmbH
Blume 8 37217 Witzenhausen

Pressekontakt
http://www.graetz-verlag.de
Grätz Verlag GmbH
Blume 8 37217 Witzenhausen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de