Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 319.820
  Pressemitteilungen gelesen: 41.589.847x
16.05.2019 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Alaska Experience - Roman über das Leben und Sterben eines skrupellosen Geschäftsmanns

Jeff DelMare stammt aus ärmlichen Verhältnissen. Er wuchs in einer Familie aus italienischen Einwanderers in die Vereinigten Staaten auf. Im Laufe seines Lebens wurde er zu einem skrupellosen Geschäftsmann, der die Karriereleiter in Rekordzeit hinauf kletterte und dabei keine Rücksicht auf die Menschen um sich herum nahm. Das Geld und seine beruflichen Erfolge wurden zum Maßstab seines Lebens. Wie für den Drachentöter im Märchen, gibt es auch für ihn kaum ein Problem, das sich nicht irgendwie lösen lässt. Eines Tages muss er jedoch erkennen, dass das Leben oft nach Regeln spielt, die nicht er gesetzt hat. Seine Erlebnisse öffnen ihm die Augen für neue Perspektiven und Dinge des Lebens, die ihm bislang völlig unbekannt waren oder über die er einfach gedankenlos hinweg gegangen ist.



Der Roman "Alaska Experience" von Peter Schmidt erzählt die letzten Monate im Leben des Jeff DelMare und wie sich seine Sicht auf das Leben und die Welt grundlegend verändert. Es kommen dabei ganz neue Facetten seines Wesens zum Vorschein. Wie er es als erfolgreicher Geschäftsmann immer getan hat, beginnt er unter neuen Vorzeichen den Verlauf seines Weges kühl zu kalkulieren und findet eine Lösung, die seiner Natur und seinem bisherigen, selbstbestimmten Lebensweg entspricht. Die Leser folgen seinem letzten Lebensabschnitt mit Spannung - wird der skrupellose Mann am Ende sein Gewissen finden?



"Alaska Experience" von Peter Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3432-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de