Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 122
  Pressemitteilungen gesamt: 323.970
  Pressemitteilungen gelesen: 42.122.871x
04.07.2019 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Ich bin nun mal (k)ein Casanova - 7 märchenhafte Geschichten rund um Liebe und Verführung

Richard Rath ist auf den ersten Blick ein Mann wie jeder andere. Allerdings hat er eine Villa in Radebeul und eine Villa am Chiemsee. Trotz seines finanziellen Erfolgs ist er jedoch immer noch auf der Suche nach dem wahren persönlichen und beruflichen Glück. Denn dass er einige Berufsabschlüsse hat und viel Geld verdient, verhilft nicht über die Tatsache hinweg, dass ihm sein Beruf keine Erfüllung gibt. Ebenso wenig Glück hat er in der Liebe - noch immer ist er auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite. Zwar wirkt sein Reichtum auf bestimmte Frauen sehr anziehend - aber offenbar nicht auf die Richtigen. Kann Richard jedoch wegen seines Lifestyles als Casanova bezeichnet werden?



Die Leser sind dazu angeregt, dies in den sieben märchenhaften Geschichten in "Ich bin nun mal (k)ein Casanova" von Thorsten Klein selbst herauszufinden. Es sind Geschichten über die Liebe, das Verführen und verführt werden. Es geht vor allem darum, was Frauen und Männer wollen und was sie letzten Endes wirklich bekommen. Ein amüsantes und leichtes Buch, das die eigenen größeren und kleineren Probleme für eine Weile vergessen lässt und den Leser beschwingt und heiter zurücklässt.



"Ich bin nun mal (k)ein Casanova" von Thorsten Klein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6910-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de