Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

SAMEN DES ERWACHENS - Inspirierende Aufsatz-Sammlung für eine positive Lebensvision


Freizeit, Buntes & Vermischtes

SAMEN DES ERWACHENS - Inspirierende Aufsatz-Sammlung für eine positive LebensvisionSechzehn kurze Aufsätze über das Erwachen des Bewusstseins versammelt Peter Russell in diesem Band, in dem er seine persönlichen Einsichten zugrundelegt. Er bespricht in seinen Texten interessante und inspirierende Themen wie das Wesen der Spiritualität und die Suche nach Glück. Er beschäftigt sich jedoch auch mit der Meditation und dem Loslassen. In einem weiteren Aufsatz beschäftigt er sich mit der Frage, was die wahre Natur von Menschen ist. Des weiteren geht es um das reine Selbst, die Liebe, die Vergebung, die Synchronizität und die Natur des Bewusstseins.


Das Buch "SAMEN DES ERWACHENS" von Peter Russell enthält zahlreiche Anregungen dazu, wie jeder einzelne Leser eine positive Vision für sein Leben finden und umsetzen kann und damit zum kollektiven Erwachen der Menschheit beiträgt. Der Autor selbst ist ein Physiker, der sein wissenschaftliches Wissen und seine spirituellen Einsichten auf interessante Weise miteinander verbindet, um den Lesern zu zeigen, dass das Eine (Wissenschaft) nicht das Andere (Spiritualität) ausschließen muss.


"SAMEN DES ERWACHENS" von Peter Russell ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1727-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Liebe Gefühle Weisheit Spiritualität Meditation Bewußtsein Emotionen Erleuchtung Selbst Glück Licht Vertrauen Sonne Dankbarkeit Schönheit Flow Seele Gelassenheit Vision Lebensfreude Herz Vergebung Los

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.388.395