Pressemitteilung von Annika Henning

Happy Valentine´s Day - Herzliche Küsse mit der LÄTTA-Valentins-Kuss-App auf Facebook verschicken


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wie wäre es zum Valentinstag neben Blumen, Pralinen und einem wunderbaren Frühstück mal mit einer ganz außergewöhnlichen Überraschung? Mit der Sonderedition "Valentins-Kuss" der LÄTTA-Frische-Kuss-App kann jetzt jeder einen originellen und ganz individuellen Online-Kuss an seine Freunde verschicken. Und der Empfänger erlebt - neben einem herzlichen Kuss - einen besonderen Moment zum Tag der Liebe direkt auf seinem Bildschirm. Also Lippen spitzen und munter drauf los küssen unter http://www.facebook.com/pages/LATTA/152543488668.

Noch nie war Küssen einfacher: Gerade einmal fünf Klicks sind nötig, um mit der neuen Version der LÄTTA-Frische-Kuss-App auf Facebook einen virtuellen Valentins-Kuss zu verschicken. Hierfür wählt der Kuss-Absender unter dem Reiter "Valentins-Kuss" zunächst zwischen "Mann küsst" oder "Frau küsst" aus und lädt dann ein eigenes Foto hoch. Im Anschluss heißt es: "Wen möchte ich küssen?". Ist diese Frage geklärt, kann der Absender seinen Online-Kuss mit einer individuellen Botschaft versehen. Abschicken und fertig! Aber Achtung, diesen originellen Valentins-Kuss kann man nur wenige Tage verschicken.

Frische Überraschung für den Kuss-Empfänger: Beim Öffnen der Kuss-Botschaft erlebt der Empfänger einen echten Frische-Kick. Denn sein komplettes Profil wird geflutet und verwandelt sich kurzzeitig in eine Unterwasserwelt - frischer ist nur ein "echter" Kuss.

Immer zuerst informiert sein: Wer auch in Zukunft immer auf dem neusten Stand sein möchte, wenn es um aktuelle LÄTTA-Aktionen geht, wird LÄTTA-Fan auf Facebook unter http://www.facebook.com/pages/LATTA/152543488668.

Über LÄTTA - die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch-bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA classic unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in drei Varianten: "LÄTTA classic" und "LÄTTA mit Joghurt" enthalten jeweils 39 Prozent Fett. "LÄTTA extra fit" mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A, D und E und sind im Lebensmittel¬einzelhandel erhältlich. Mehr unter http://www.laetta.com.
lätta latta laetta laetta.com Margarine Halbfettmargarine Facebook

http://www.unilever.de
Unilever Deutschland Holding GmbH
Strandkai 1 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.edelman.com
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annika Henning
23.07.2013 | Annika Henning
Mitmachen & Cholesterin senken
17.07.2013 | Annika Henning
WELCHER TYP SIND SIE?
25.06.2013 | Annika Henning
4 GRÜNDE
17.06.2013 | Annika Henning
Zum "Tag des Cholesterins"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 409.096
PM aufgerufen: 69.390.373