Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 330.260
  Pressemitteilungen gelesen: 43.222.461x
11.10.2019 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Herr Hans Peter Sperber¹ | Pressemitteilung löschen

Es ist mein Weg:Der neue Austro-Pop-Hit von Hannes Lanz







Nach einem Ausflug in die Welt der Sommerlieder, meldet sich Hannes Lanz, kurz vor Herbstbeginn zurück. Diesmal hat er, passend zur Herbstzeit, wieder ein positives und zugleich tiefgründiges Lied im Gepäck. "Es ist mein Weg".



Selbstkritisch erzählt es von Entscheidungen, die man zu treffen hat und Erfahrungen, die jeder in seinem Leben macht. Das wichtigste ist aber, immer wieder aufzustehen und neu zu beginnen. Frei Nach dem Motto "...Gib dein Bestes. Gib nicht auf und bleib dir selbst treu".



"Für mich ist Musik mehr als nur ein Hobby", erzählt Hannes Lanz in seiner sympathischen und bodenständigen Art. Leiht man dem steirischen Schlagersänger jedoch etwas länger sein Ohr, so merkt man rasch, dass die Musik eine beachtliche Rolle in seinem Leben spielt - und das nicht erst seit er 2014 seine Solokarriere als Hannes Lanz gestartet hat. Schon in jungen Jahren begann aus dem Hobby Kinderchor eine Leidenschaft zu werden. "Ich habe dann Akkordeon und Schlagzeug gelernt, weil ich es wichtig finde, dass man auch als Sänger zumindest ein Instrument spielen kann." Mit 15 Jahren gründete Lanz seine erste Band mit der er im volkstümlichen Bereich zahlreiche Erfolge einfuhr und die ihn weit über die Grenzen seiner Heimatgemeinde Fernitz hinausführte. Sogar in Kalifornien wurde aufgespielt.



Hannes Lanz: Es ist mein Weg

Label: Tyrolis/Molami; Labelcode:08453

Veröffentlichungs-Datum 4.10.2019:

Text: Andrea Gutmann; Musik: Hannes Lanz und Anna Molander

Produzent und Arangement: Hubert Molander

Verlag: Berton Verlag

Youtube-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=EI2DFY3rxXw &app=desktop

ISRC Code: AT-ML1-18-00055

Mehr Infos über Hannes Lanz gibt es im Internet unter http://www.hanneslanz.at und in den sozialen Medien wie Facebook

Info- und bildquelle: Office Hannes Lanz

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de