Pressemitteilung von Claudia Wingens

Mit Swing und Stil ins neue Jahr


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Ein Feuerwerk der kulinarischen Genüsse lockte mehr als 300 Gäste zum Jahreswechsel ins Holiday Inn Lübeck am historischen Burgtor. In einem stilvollen Ambiente mit Live-Musik wurden sie vom Team um Hoteldirektor Christian Schmidt verwöhnt und tanzten beschwingt ins neue Jahr.
„Unvergessliche Momente möchten wir für unsere Gäste schaffen – besonders gerne natürlich für unsere Nachbarn“, betonte Christian Schmidt. „Denn in unserem erst vor Kurzem umfassend modernisierten Tagungs- und Eventbereich lässt es sich zu jedem Anlass wunderbar feiern. Das konnten unsere zahlreichen prominenten Gäste in diesem Jahr zum Silvesterball selbst feststellen.“
Zum ausgebuchten Event wurden die Gäste zunächst von ihren Gastgebern mit Champagner empfangen. Bei stilvollen Klavier- und Saxofon-Klängen des Duos „das loungehouse“
überzeugte das Service- und Küchenteam im Restaurant Kochwerk dann die Gäste mit einem Gourmet-Menü. Zum Auftakt wurden geräucherte Garnelen mit Rucola und Aioli-Vinaigrette serviert, gefolgt von einer klaren Ochsenschwanzsuppe. Als Hauptgang zauberten die Küchenkünstler rosa Kalbstafelspitz an Spitzkohl auf die Teller. Nach einem lockeren exotischen Kokossorbet wurde als weiterer Höhepunkt gebratene Perlhuhnbrust mit Portweintrauben, Wirsing und Kroketten angerichtet. Für das fulminante Finale sorgte ein raffiniertes Dessertbuffet mit süßen Leckereien zum Jahresausklang.
Den ganzen Abend hindurch luden die Live-Band „The Peppers“ und DJ Floor zum Tanz und brachten die Gäste richtig in Schwung für den Rutsch ins neue Jahr. Nach dem Blick auf das große Feuerwerk von Lübeck von der Restaurantterrasse aus überraschte das Team schließlich noch mit einem Mitternachtssnack und wärmendem Glögg – für einen genussreichen Start ins neue Jahr.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || ).push({});

Pressekontakt
Holiday Inn Lübeck
Direktor Christian Schmidt
Tel. +49 (0) 451 3706 0
E-Mail: Christian.Schmidt@hi-luebeck.de

Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 173-9601427
E-Mail: presse@cwingens.de

Bildquelle: Claudia Wingens
Holiday Inn Lübeck

https://visions4you.de
Pressebüro Wingens
Germanenstr. 1 50996 Köln

Pressekontakt
https://pregas.de/
PREGAS GmbH
Neuer Wall 10 20354 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Claudia Wingens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213