Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 341.523
  Pressemitteilungen gelesen: 44.872.250x
11.03.2020 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Annette Engelhardt¹ | Pressemitteilung löschen

Viel los auf der Aiderbichl-Ranch

Wieder volles Haus auf Gut Aiderbichl (https://www.gut-aiderbichl.com) in Niedersachsen - Stetig wachsendes Interesse an den Tierrettern von der Ballermann Ranch (https://www.ballermann-ranch.com) im Landkreis Diepholz

Wieder mächtig was los auf der Aiderbichl Ranch in Blockwinkel. Am dritten Besuchervormittag des Jahres konnten Annette und André Engelhardt mehr als 50 große und kleine Gäste aus dem Sulinger Raum auf der zu Europas größtem Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl gehörenden Ballermann Ranch begrüßen. "Wir freuen uns sehr, dass 'die Heimat der geretteten Tiere' hier in Niedersachsen ein so stetig wachsendes Interesse hervorruft", zeigen sich die Engelhardts begeistert. Diese hatten vor einem Jahr ihre Ballermann Ranch an die Tierretter von Gut Aiderbichl verschenkt (wir berichteten). Neben den vielen Tierfreunden und Interessierten waren erneut wieder einige Aiderbichl-Tierpaten von den auf der Ranch lebenden Esel und Pferde zu Gast, die für "ihre" Schützlinge Möhren und Zwieback mitgebracht hatten.
Gerade für die kleinen Gäste, war der Samstagvormittag auf der Ballermann Ranch ein ganz besonders tolles Erlebnis, konnten sie doch mit den kleinen Eseln und Shetty-Ponys während der ca. 2 stündigen Führung herumtollen. Überhaupt waren die Gäste ständig von den freilaufenden Eseln und Ponys umgeben, die keinerlei Scheu gegenüber den zahlreichen Besuchern zeigten.
Das Hauptinteresse der Gäste galt jedoch den derzeit laufenden Umbauarbeiten in der großen Halle. Hier verrieten die Engelhardts jedoch noch nichts Konkretes und baten die Gäste noch etwa 14 Tage zuzuwarten. Wer es dann genau wissen will, kommt an nächsten ersten Samstag, am 04. April, wieder um 10 Uhr (bitte pünktlich) auf die Ballermann Ranch nach Blockwinkel. Dann gibt es noch mehr zu sehen und eine weitere, spannende Geschichte von geretteten Pferden zu hören.
Übrigens, Gruppenführungen für Vereine und Firmen sind erst wieder ab der zweiten Jahreshälfte möglich. Bis zum 15.07. sind wir ausgebucht, teilt André Engelhardt abschließend mit.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ballermann.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de