Pressemitteilung von Chris Renger

Shovelheadmotor als Tisch für Zuhause


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Viele Helden der Straße wollen am liebsten mit ihrem Chopper stundenlang cruisen und auch gesehen werden. Aber irgendwann ist auch die Straße zu Ende oder die Zeit dran. Der nächste Tag wartet mit Geld vedienen. Es ist ein Phänomen. Die Harley und der wilde Mann. Ein Gefühl von Abenteuer und Leben. Liebhaber des Harley Davidson sind schon ein eigenes Völkchen. Sie könnten auch schlafen neben der Kiste.

Wenn man schon die geliebte Harley nicht in die gute Stube stellen kann, dann eben den Motor! Den Motor als Tisch! Ein Deko Motor von Harley. So wie er ist. So soll er dastehen. Das wärs - Und dann noch klasse aussehen soll das Ding. Da kann man dem einen oder anderen eine wahre Freude mit einem ausgefallenen Geschenk machen. - Nur nicht für alle, denn schon der Chopper hat das Portemonaie weit geöffnet und damit ist ja noch nicht genug. Einmal Harley, da hörts nie mehr auf! Wenn dann ein paar Freunde sich finden und gemeinsam einem alten Kumpel ne Freude machen wollen....
Oder die Kneipe, die ein wenig Kultfaktor in die gute Stube zaubern will. Ob nun als Tisch oder als Zapfanlage. Alles ist möglich. Kreativ muss man sein.
Auf den Seiten von corii.de unter http://www.corii.de findest Du Dein Traumstück oder ein neues kreatives Element!
Tisch oder Zapfanlage in Eigenkreation, aber absolut in Funktion gefertigt auf Anfrage. Was will man mehr? Und dann noch die Wahl zwischen den insgesamt 10 Modellen von Harley Davidson Motoren.

Deko Motoren Modell Guss Nachbildung

Einzylinder
Erster V Twin Motor
Knucklehead
Panhead Motor
Shovelhead OHV
EVO Evolution
Twin Cam
Revolution
Knovelhead
Flathead
Late Shovelhead

Mit einer fantastischen Metallpatina sehen die nachgebildeten Motoren täuschend echt aus. Sie sind vor allem für Liebhaber des Harley Davidson Kults ein tolles Geschenk.
So sitzt es sich am kultigen Motor bei Wein und Bier noch viel gemütlicher! Also schauen wir uns das mal an. http://www.corii.de kann das.
dekomotor shovelhead harley davidson engine table corii satteltaschen motorradgeschenke geschenke

http://www.corii.de
Corii
Jablonskistr. 38 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.corii.de
CORII
Dietrichstr. 20 16356 Ahrensfelde


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Chris Renger
09.01.2012 | Chris Renger
Neue Satteltaschen für Victory
05.09.2011 | Chris Renger
Motorradparty in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343