Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 359.834
  Pressemitteilungen gelesen: 49.505.470x
14.12.2020 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Herr Artur Müller¹ | Pressemitteilung löschen

Servietten schon ab 25 Stück bedrucken

Emmerich: Nach mehr als einjähriger Planung und Umsetzung mit einem Maschinenbau-Unternehmen wurden nun zwei Digitaldruckmaschinen an den Emmericher Serviettenhersteller Hantermann ausgeliefert und aufgebaut.

"Den Digitaldruck gibt es auch in unserer Branche bereits seit Jahren, neu bei uns ist aber die große Auswahl an Formaten und Papierqualitäten", sagt Wolfgang Nitsche, welcher als Geschäftsführer für die Bereiche Produktion und Logistik zuständig ist.

Unsere Recherche im Internet ergab, dass es tatsächlich nur eine überschaubare Anzahl an Anbietern gibt und diese sich meist auf die Formate 24x24cm und 33x33cm beschränken.

Dies erschien Michael Hantermann, verantwortlich für Vertrieb und Marketing, wohl zu wenig zu sein.

"Bei einem festlichen Anlass wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Jubiläum oder auch Weihnachten will man eine hochwertige, stoffähnliche Serviette einsetzen und auch die Größe der Serviette sollte dem Anlass gerecht werden", so Michael Hantermann weiter.

Vor ca. 10 Tagen ist man daher gleich mit einer großen Vielfalt an Formaten und auch Papierqualitäten gestartet und die Resonanz soll bereits jetzt enorm sein.

Besucht man den Shop des Unternehmens unter http://www.hantermann.eu und klickt auf den Servietten-Konfigurator ist man angenehm überrascht, wie intuitiv man seine ganz persönlichen Servietten selbst gestalten kann. So stehen viele Schriftarten, Druckfarben und Motive zur Auswahl.

Man kann aber auch ein Foto hochladen und mit einem persönlichen Text abrunden. Auch eine Kombination von eigenen Dateien mit den Vorlagen ist ohne Probleme möglich.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Herr Artur Müller
Rotterdamer Straße 9-11
46446 Emmerich am Rhein
Deutschland

fon ..: 02822/699-361
fax ..: 02822/699-326
web ..: http://www.hantermann.eu
email : service@hantermann.eu

Pressekontakt
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Herr Artur Müller
Rotterdamer Straße 9-11
46446 Emmerich am Rhein

fon ..: 02822/699-361
web ..: http://www.hantermann.eu
email : amueller@hantermann.eu

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de