Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 57
  Pressemitteilungen gesamt: 366.223
  Pressemitteilungen gelesen: 53.881.965x
17.05.2021 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Andrea Duddeck¹ | Pressemitteilung löschen

Zuversichtlich durch jede Krise

Christa Duden hat schon vor langer Zeit gelernt, auf Ihre innere Stimme zu hören, sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren und diese zu visualisieren.



Mit 34 war die gebürtige Norderneyerin im Jahre 1991 frisch geschiedene Mutter von 2 Kindern und voller Hoffnung, ihr neues Glück zu finden! Einige Leute nannten es damals kritisch "Selbstfindungstrip". Für die junge Mutter war es ein Balanceakt zwischen schlechtem Gewissen und Selbstfürsorge.



In der Zeit dieses Umbruchs las Christa Duden in einer Zeitschrift von der Magie, seine eigene Wunschliste ans Leben zu schreiben. Es wurden viele Bücher zu diesem Thema geschrieben und viele berühmte Zitate großer Persönlichkeiten immer wieder als Motivation genutzt.



Richten wir mit positiven Gedanken unsere Wünsche an Gott, an das Universum, ist es Quantenphysik?



Christa ist jetzt 65 und ihre wesentlichen Wünsche sind schon lange erfüllt! Sie lebt mit ihrem 2. Ehemann in Bremen, auf Norderney und Sardinien. Auf Sardinien hat sich zum zweiten Mal Wunsch 1 erfüllt - ein Haus am Meer im Süden Europas. Wunsch Nr. 2 war es, ein Buch zu schreiben. Inzwischen hat Christa bereits ihr 3. Buch veröffentlicht.



Durch ihre Erfahrungen als NLP Coach (die Ausbildung machte sie als Bestätigung ihrer eigenen positiven Erlebnisse) haben sich die Geschichten fast von selbst ergeben und Wunschlisten sind fester Bestandteil ihrer Arbeit geworden. Ihre Bücher handeln von Menschen in einer Krise. Es sind einfache Geschichten, die den Leser an die Hand nehmen und zeigen, dass jeder die Wahl hat, ein schöneres Leben zu führen. Jeder Mensch ist wichtig und kann dazu beitragen, die Welt besser zu gestalten.



Christa sagt: "Es gehört Liebe in die geschundene Welt, viel mehr Liebe! Wenn jeder sich selbst lieben würde, wäre es ein guter Anfang."



Ihre Bücher machen Hoffnung und geben den Anstoß, sich positiv zu verändern, machen Mut, neue Wege zu gehen.



Wer mit Christa zusammen kommt, ist schnell wie beflügelt und glaubt daran, dass auch sie*er selbst bald so strahlend glücklich sein wird!



Das aktuelle Buch "Na also, geht doch! Hör auf deine innere Stimme".



 



 


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
DAY2DAY PR & PA
Frau Andrea Duddeck
Heidacker 5
22523 Hamburg
Deutschland

fon ..: 01728779148
web ..: https://www.isbn.de/verlag/Romeon-Verlag?autor=Christa +Duden
email : day2daypr@me.com

Pressekontakt
DAY2DAY PR & PA
Frau Andrea Duddeck
Heidacker 5
22523 Hamburg

fon ..: 0172-8779148
email : day2daypr@me.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de