Pressemitteilung von Alfred Krandick

Udo Jürgens - Der ganz normale Wahnsinn


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Es ist bekannt, dass Udo seine Lieder auf den Konzerttourneen gerne groß arrangiert und instrumentiert, deshalb war es auch absehbar, dass er für die Einspielung des aktuellen Albums keine Kompromisse eingehen und aus dem Vollen schöpfen wollte.

Für das getragene "Dafür brauch" ich dich" hat der Liebhaber der großen Geste neben seinen Studiomusikern das "Philharmonic Studio Orchestra Berlin" ins Hansa Studio gebeten, um die poetische Lyrik von Wolfgang Hofer - er hat auf dem aktuellen Album wiederum die Mehrheit der Texte beigesteuert - adäquat zu vertonen. Herausgekommen ist ein romantisches Dankeschön für die Liebe, Geduld und Unterstützung, auf die er als gefühlvoller Schwärmer, euphorischer Macher und intellektueller Zweifler so angewiesen ist: "Für die Hoffnung, die mich unverwundbar macht. Für die Nähe, die ich such bei Tag und Nacht. Für das Feuer in der Seele, wenn die Gedanken sich berühr"n. Dafür brauch ich dich, dafür will ich dich spür"n."

Sozusagen als Kontrastprogramm besingt Udo im poppig treibenden Titelsong, der manchen Fans bereits seit der letztjährigen Sommer-Solo-Tournee bekannt sein dürfte, den ganz normalen Wahnsinn, der unseren Alltag beherrscht: "Wir bewundern die Schönheit der Welt, aber der Drang zu vieler Menschen nach persönlicher Freiheit wird ein ökologisches Erdbeben auslösen. Deshalb ist das ...

Quelle: Ariola / MySchlager

>>> Weitere CD,- und Künstler-Infos finden Sie in unseren Portalen

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/udo-juergens/udo-juergens-der-ganz-normale-wahnsinn.html
Udo Jürgens Der ganz normale Wahnsinn schlager pop deutsch

http://www.myschlager.de
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal

Pressekontakt
http://www.radio-vhr.de
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alfred Krandick
18.03.2015 | Alfred Krandick
Michael Wendler - Die Maske fällt
18.03.2015 | Alfred Krandick
Interview mit Howard Carpendale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.064