Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 302.782
  Pressemitteilungen gelesen: 39.169.820x
02.03.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Raoul Schreck Oguzhan Kalkan¹ | Pressemitteilung löschen

Internet-Blog informiert zum Thema Visitenkarten

Visitenkarten sind Bestandteil des täglichen Lebens. Im Beruf und privat dienen sie dazu persönliche und geschäftliche Daten weiterzugeben.
Visitenkartenhalter helfen Visitenkarten geordnet aufzubewahren und wirkungsvoll zu präsentieren.

"Meine Visitenkarte kann ich überall da hinterlassen, wo ich es für richtig halte." erklärt ein Geschäftsmann, "so kann ich sicher sein, dass ich Leuten, die ich kennen lerne, auch im Gedächtnis bleibe und sie mich erreichen können."

Eine Visitenkarte zeichnet sich durch ihr Design und die Übersichtlichkeit der Daten aus. Der Internet Blog visitenkartenhalter.org bietet neben Informationen zu diesem Thema auch Beiträge zu verschiedenen Anbietern, Alternativen, Preisen, Varianten von Visitenkartenhaltern und weiteren Fragen im Bezug auf Visitenkarten.

Die Internet-Seite ist schlicht und übersichtlich gestaltet, um dem Leser die Navigation einfach zu machen. Er findet so auf einen Blick alle relevanten Beiträge und kann sich seinen Interessen entsprechend informieren.
Mit Hilfe von kurzen Videos in den Beiträgen, sollen die Informationen aufgewertet und anschaulicher gemacht werden
Durch die Kommentar-Funktion können Leser des Blogs ihre eigene Meinung zu den einzelnen Themen und Beiträgen äußern oder Kritik üben.

"Wir sind dankbar für jedes Feedback, schließlich sollen die Leser etwas davon haben, dass sie unseren Blog besuchen. Dafür ist es wichtig, dass wir ihre Meinungen und Interessen kennen.", so die Blogbetreiber.

Der Blog wird regelmäßig mit neuen Beiträgen aktualisiert und überarbeitet, um kontinuierlich die neuesten Informationen zum Thema Visitenkarten bereitstellen zu können.

Wer sich für Visitenkarten und deren Aufbewahrungsmöglichkeiten interessiert, kann sich auf http://www.visitenkartenhalter.org näher informieren.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.visitenkartenhalter.org
http://www.visitenkartenhalter.org
Luxemburgerstr. 35 50647 Köln

Pressekontakt
http://www.visitenkartenhalter.org
Zonk Bros.
Luxemburgerstr. 35 50647 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de