Pressemitteilung von Oguzhan Kalkan

Fotos retuschieren leicht gemacht - Internet Blog bietet Informationen zum Thema Fotobearbeitung


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Bildbearbeitung hat sich in der Werbebranche schon lange durchgesetzt. Kaum ein Bild, das in Zeitschriften oder auf Plakaten erscheint, wurde nicht nachträglich korrigiert. Moderne Technik macht es möglich jeden optischen Fehler zu beheben und die Realität zu verändern. Für den Betrachter ist es schwer zu erkennen, was tatsächlich der Wahrheit entspricht und was nicht.

"Heutzutage wird überall geschummelt, ob es um Models geht oder Naturaufnahmen, alles wird so lange bearbeitet bis es perfekt aussieht." erklärt einer der Autoren von fotosretuschieren.com, "mit der gängigen Software auf dem Markt schafft es eigentlich jeder das ideale Bild am Computer zu erstellen, ein bisschen auskennen muss man sich allerdings schon".

Der Internet Blog stellt Informationen rund um das Thema Bildbearbeitung und Fotoretusche zusammen, verrät Profi Tipps, beantwortet Fragen zu den besten Bildbearbeitungsprogrammen und deren Möglichkeiten und zeigt wie beispielsweise Hollywood Stars ohne Retusche aussehen.
Einige Beiträge enthalten kurze Videos, die das Erklärte veranschaulichen und zusätzliche Informationen geben.
Durch regelmäßige Blog Einträge sollen die Informationen immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.

"Die Technik im Bilderbearbeitungs-Bereich verändert sich sehr schnell, da gibt es ständig wieder neue Tricks und Programme. Natürlich wollen wir den Lesern immer das neueste vorstellen, was es auf dem Markt gibt. Deshalb bemühen wir uns regelmäßig Beiträge einzustellen.", so der Blog Betreiber.

Der Blog bietet nicht nur Informationen an, die Leser können auch ihre eigene Meinung anhand einer Kommentar Funktion äußern, Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge machen. Die Autoren sind für jede Anregung offen.

Wer sich näher mit den Themen Fotobearbeitung und Fotoretusche beschäftigen möchte, kann sich nun ausführlich unter http://www.fotosretuschieren.com informieren und inspirieren lassen.
Fotos retuschieren Fotobearbeitung Fotos online Foto bearbeiten Bildbearbeitung

http://www.fotosretuschieren.com
http://www.fotosretuschieren.com
Luxemburgerstr. 35 50647 Köln

Pressekontakt
http://www.fotosretuschieren.com
http://www.fotosretuschieren.com
Luxemburgerstr. 35 50647 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oguzhan Kalkan
14.09.2012 | Oguzhan Kalkan
Endlich!
27.01.2012 | Oguzhan Kalkan
Intertechno Funkschalter
31.10.2011 | Oguzhan Kalkan
Fotosguenstig.com eröffnet seine Pforte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.648