Pressemitteilung von Sven Jakobsen

Hochzeitsmesse in Hamburg


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Bereits zum achten Mal findet auch dieses Jahr die Frühjahrs-Hochzeitsmesse im Loft-Fotostudio von Wedding Pictures in Hamburg statt. Eine Vielzahl von Dienstleistern und Hochzeitsexperten finden sich bei diesem Netzwerk-Happening zusammen, um Interessierten und Neugierigen alles über ihre Erfahrungen im Bereich Trauung, Hochzeit und Heiraten zu berichten und vorzustellen.

Wie in den vorangehenden Jahren werden vom Veranstalter, dem Hochzeitsfotografen Sven Jakobsen, wieder gute Besucherzahlen erwartet. Speziell zum Frühlingsanfang gehe immer ein Ruck durch die Paare, jetzt mal die Planung am Schopfe zu packen. Natürlich trifft diese Messe damit genau die Erwartung der Interessenten, da die verschiedensten Teilbereiche, angefangen bei der Musik bis hin zum Ring und selbstverständlich auch Foto und Film sich hier gemeinsam präsentieren. Ein Termin und viele Informationen stehen zur Verfügung. Ist die Planung schon weiter fortgeschritten, kann aber auch gleich der gesamte Event gebucht werden.

Hochzeiten sind heutzutage fast die einzigen Feierlichkeiten geblieben, die noch groß gefeiert werden, sagt der Fotograf Sven Jakobsen. Es gibt natürlich Ausnahmen wie große, runde Jubiläen, doch eine Sonderstellung haben die Trauungen. Neben der Heirat an außergewöhnlichen Orten, wie Schiff, Scheune, Tierpark, Ballon oder auf fernen Inseln ist auch die Veranstaltungsorganisation inzwischen ein Fall für die Profis. Je größer die Auswahl, desto größer auch der Bedarf daran.

Auf der Hausmesse werden die Netzwerkpartner von Wedding Pictures unter anderem DJ´s, Live Music, Catering und Location Scouting anbieten.

Mehr Informationen auf:
http://www.wedding-picture-hamburg.de

Kontakt:
Wedding Picture Hamburg
Michael Gremliza
Gertigstrasse 10a
22303 Hamburg

Tel.: 040 278 728 92
E-Mail: weddingpicture@me.com
Webadresse: http://www.wedding-picture-hamburg.de
Hochzeit Hochzeitsmesse Hochzeitsfotograf

http://www.wedding-picture-hamburg.de
Wedding Picture Hamburg
Gertigstrasse 10a 22303 Hamburg

Pressekontakt
http://www.wedding-picture-hamburg.de
Wedding Picture Hamburg
Gertigstrasse 10a 22303 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sven Jakobsen
02.12.2019 | Sven Jakobsen
Hamburg wird als Reiseziel immer beliebter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.478