Pressemitteilung von Daniela Jäntsch

Oktoberfest Wiesn-Hit 2012 - Zascha - Sauf ma no a Mass


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/6739579744) Also rauf auf die Bänke und feiert was das Zeug hält! Veröffentlicht wurde der Song vom erfolgreichen Schlager-Label Fiesta Records" und ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.

Bekannt wurde ZASCHA als "Schunkelkönig" von Mallorca. "ZASCHAs Schunkel-Hitmix" eroberte die Herzen der Partygäste in Mallorcas Kult-Locations Bierkönig und Oberbayern im Sturm und wurde im kürzester Zeit zum Mallorca Hit.

Der Hitmix wurde zu den meistgespielten Titeln des Jahres und schaffte es auf die wichtigsten Compilation der Branche.

Mit seinen Hits "Frau Meier", "Frau Schmitt", "ZASCHAs Schunkel-Hitmix", "Lieber Gott im Himmel", "Oh Susi" (feat. Frank Zander) und vielen anderen Partykrachern sorgt ZASCHA für Mega-Stimmung!

Nun erobert der sympathische Schunkelkönig aus der Pfalz auch die Wiesn des Oktoberfestes. Sein neuer Song Sauf ma no a Mass" ist der Wiesenhit schlechthin und bringt das Zelt zum toben!

Typische Oktoberfest Rhythmen und klangvolles Zusammenspiel von Akkordeon und Tuba machen diesen Song einzigartig. Eins ist sicher: Zascha begeistert das Publikum wie kein anderer Künstler auf der Wiesn!

Hier geht es zum Video:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=-3VJ4AQHtpM" title="www.youtube.com/watch?v=-3VJ4AQHtpM">www.youtube.com/watch?v=-3VJ4AQHtpM</a>

Also rauf auf die Bänke und feiert was das Zeug hält! Veröffentlicht wurde der Song vom erfolgreichen Schlager-Label Fiesta Records" und ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich. (www.fiestarecords.de)
Quelle: Büro Zascha

Weitere Informationen: <a href="http://www.zascha.de" title="www.zascha.de">www.zascha.de</a>
Musik Oktoberfest SaufmanoaMass Wiesn-Hit2012 Zascha

Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen

Pressekontakt
http://www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Jäntsch
30.05.2017 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - 100 Millionen Volt
31.10.2016 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - Wenn der Vorhang fällt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty&acute;s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.390.172