Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 113
  Pressemitteilungen gesamt: 300.415
  Pressemitteilungen gelesen: 38.832.480x
19.09.2012 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Emma Steinbach¹ | Pressemitteilung löschen

Der Dekorationsartikel Großhandel informiert über die Herbstdekoration mit Kürbissen

(NL/6445374473) Der Einzug der goldenen Jahreszeit ist auch immer die Zeit der Kürbisse. Doch längst werden aus den schmackhaften Kürbissen nicht nur Suppen, Salate oder Gebäck gefertigt, Kürbisse sind vor allem auch als Dekorationselement sehr beliebt. Laut Dekorationsartikel Großhandel sind Kürbisse nicht nur zu Halloween ein beliebtes Element für Dekorationen, den ganzen Herbst hindurch sind sie in allen Variationen, Farben und Größen ein wunderbarer Dekoartikel für eine stimmungsvolle Herbstdekoration.
Im Dekorationsartikel Großhandel kann man schon fertige Dekorationen mit Kürbiselementen kaufen, aber auch einzelne Stücke, die man zu einer individuellen herbstlichen Kürbisdekoration nach eigenem Geschmack zusammenfügen und gestalten kann. Durch die Vielfalt der verschiedensten Kürbisse sind er Fantasie und Gestaltungsfreude keine Grenzen gesetzt.
Laut Dekorationsartikel Großhandel sind Kürbisse als Dekoration vielseitig einsetzbar, so können sie mit einem kleinen Teelicht versehen auf der Fensterbank für eine herbstliche und gemütliche Stimmung sorgen, als Vase für Blumen benutzt werden oder einfach als dekorative Schüssel für eine schmackhafte Kürbissuppe. Aber auch als Tischdekoration in Kombination mit anderen Naturmaterialien, kann man Kürbisse perfekt in Szene setzen. Zusammen mit Beeren, Blättern oder Nüssen lassen sich phantasievolle Dekorationen für Tische zaubern, die das eigene Heim in schönen herbstlichen Farben strahlen lassen.
Doch das wichtigste bei einem Naturprodukt wie dem Kürbis als Dekoelement, ist die richtige Verarbeitung. Nur wenn man die Grundregeln befolgt, kann man sich lange an seiner Kürbisdekoration erfreuen, so der Dekorationsartikel Großhandel. Wenn man einen Kürbis beispielsweise mit Schnitzereien verzieren möchte, wie es oft zu Halloween der Fall und auch Tradition ist, sollte man den Kürbis vor der Schnitzarbeit einige Wochen lang austrocknen lassen, denn so ist er länger haltbar. Da man die ersten Kürbisse schon im August in den Geschäften kaufen kann, ist es kein Problem ihn bis Halloween gut austrocknen zu lassen. Hierfür sollte man ihn waschen und an einem warmen, luftigen und vor allem trockenen Ort lagern. Für ein optimales Ergebnis sollte der Kürbis jeden Tag einmal gewendet werden.
Wer jedoch keine Freude an der selbstgemachten Dekoration hat, aber dennoch den Herbst in Form von Kürbissen in die eigenen vier Wände holen möchte, der kann im Dekorationsartikel Großhandel zahlreiche Dekorationen für innen und außen finden und so sein Heim schnell und unkompliziert in eine Herbstlandschaft verwandeln.

Heinz Hartmann GmbH
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
Email: info@hartmann-dorsten.de
web: http://www.hartmann-dorsten.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Pressekontakt
http://adzoom.de
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de