Pressemitteilung von Alfred Krandick

Die Zipfelbuben - Jetzt wird es heiss (VÖ: 28.01.2011)


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Und wenn die Zipfelbuben derart drohen, dann muss man das verdammt ernst nehmen. Klar, dass ihre Texte gerne mal zweideutig des Weges kommen, dafür aber stehen sie vor allem für eines - Mut zur Lücke und Spaßfaktor der Extraklasse! Heiß soll es also werden; ja, in den Charts sind hitzige Reibereien vorprogrammiert. Wer wie das Berliner/Kölner Trio hemmungslos für gute Laune sorgt, der darf sich über die gewaltige Resonanz nicht wundern. Allerdings sind Timo Schulz, Dirk Ostermann und Florian Flesch seit ihrem Durchbruch vor gut vier Jahren diesbezüglich schon einiges gewohnt.

Nachdem "Kedeng, Kedeng!" durch die Decke geknallt war, gab es kaum eine wirkliche Verschnaufpause für die vor allem beim schwachen Geschlecht nicht eben unattraktiven Männer. Und da geht es ihnen also wie den Vorbildern, wie Take That oder Backstreet Boys. Steil nach oben, wenig Zeit fürs Privatleben. Nur, dass den eben genannten eine von vornherein befristete Haltbarkeitsgrenze angezeigt war - das wird bei den ZiBus so nicht laufen. Das sind gestandene Mannsbilder, die ihren eigenen Kopf haben, ihren eigenen Charme, ihren eigenen Weg gehen wollen und werden. Da werden keine Klischees von oben übergestülpt. Und genau das macht sie ja so sympathisch - ob bei Live-Konzerten oder bei Interviews: Gerade heraus, immer ein wenig den Schalk im Nacken, aber noch immer down to earth, wie man neudeutsch ...

Quelle: Ariola / MySchlager

>>> Weitere Facts zu diesem "heissen" Album finden sie in unseren Portalen

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/die-zipelbuben/die-zipfelbuben-jetzt-wird-es-heiss.html
Die Zipfelbuben Jetzt wird es heiss schlager . party

http://www.myschlager.de
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal

Pressekontakt
http://www.radio-vhr.de
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alfred Krandick
18.03.2015 | Alfred Krandick
Michael Wendler - Die Maske fällt
18.03.2015 | Alfred Krandick
Interview mit Howard Carpendale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226