Pressemitteilung von Mathias Nobel

Endlich Frühling - Das Heidebad lädt zum Saisonbeginn


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Mit den ersten Sonnenstrahlen und Temperaturen über 20 Grad Celsius eröffnet das Familien- und Naturbad Heidesee in Halle (Saale) als erstes Freibad die Badesaison.

"Nicht nur der Badebetrieb, sondern auch der dem Freibad angeschlossene Kletterwald eröffnet am Samstag, dem 02.04.2011" teilte Betreiber Mathias Nobel mit. Das freut vermutlich viele Kletterer, denn der höchste Kletterwald Sachsen-Anhalts wurde auch in diesem Jahr wieder etwas erweitert. Auf 10 Parcours mit über 70 Elementen können sowohl die Erfahrenen Kletterer als auch vollkommene Neulinge Ihren Spass hoch oben in den Bäumen des Heidewaldes am Stadtrand von Halle (Saale) haben.

"Des Weiteren haben wir wieder hunderte Tonnen von Sand angefahren, um den ohnehin schon längsten Sandstrand in Halle und Umgebung noch einmal zu erweitern." informierte Mathias Nobel. So wurde der Bereich des Strandcafé erneut erweitert und umfasst nun eine Relax-Lounge, in der nicht nur bei strahlendem Sonnenschein Entspannung pur und Karibik-Feeling aufkommt.

Doch auch in Bezug auf die Veranstaltungen wurde das Angebot erweitert. Neben den bereits seit Jahren etablierten Veranstaltungen im Freibad, wie dem Karibischen Abend und dem Griechischen Abend, wird es 2011 erstmalig ein Beachvolleyball-Turnier geben, den Quattro Volleyball-Cup. Außerdem ist es dem Betreiber gelungen, die Veranstalter des traditionellen Hallenser Schlauchbootrennens für die Anlage im Heidebad zu begeistern. So wird das 18. Hallenser Schlauchbootrennen nicht wie gewohnt auf der Saale, sondern im Heidebad durchgeführt. Auch die alljährliche Wahl zur Miss Heidebad wurde aufgewertet, so wird die Wahl zur Miss Heidebad 2011 der Vorentscheid für die Wahl zur Miss Sachsen-Anhalt 2012 sein. Der Gewinnerin des Titels Miss Heidebad wird so die Möglichkeit gegeben sich zur Wahl zur Miss Germany zu qualifizieren.

Weitere Informationen unter http://www.heidebad.com

Das Heidebad in Halle Nietleben freut sich nicht nur zum Saisonbeginn auf Ihren Besuch.
kletterwald Schwindelfrei kletterwald Heidebad freibad schwindelfrei volleyball karibik griechische nacht fkk heidesee halle sachsen-anhalt houserunning

http://www.heidebad.com
Heidebad GmbH
Am Heidebad 10 06126 Halle

Pressekontakt
http://www.heidebad.com
Heidebad GmbH
Am Heidebad 10 06126 Halle


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mathias Nobel
01.11.2011 | Mathias Nobel
Adventmarkt im Heidebad in Halle (Saale)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.206