Pressemitteilung von Ilka Matthiessen

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/1493296585) In zwei Tagen ist es soweit: Die brandneuen TV-Spots von mydays, Deutschlands größter Plattform für Erlebnis-Geschenke, gehen auf Sendung. Gemeinsam mit den bayrischen Speed-Kletterern und Extrem-Bergsteigern Alexander und Thomas Huber, bekannt als die Huberbuam, macht sich mydays auf die Suche nach dem perfekten Geschenk nicht nur für Weihnachten.

Die beiden Erlebnisagenten wurden ganz bewusst als mydays Werbegesichter gewählt, denn als Extrem-Sportler wissen die beiden ganz genau, wie sich ein außergewöhnliches Erlebnis und ein magischer Moment anfühlen. In Österreich laufen der Haupt- und Reminderspot seit dem 24. Oktober 2012, in Deutschland können sich Freunde der Speed-Kletterer und Fans von besonderen Erlebnisgeschenken ab 1. November die Spots auf den Sendern ProSieben, SAT.1, Kabel Eins, MTV und RTL2 anschauen.

Charme, Humor und ein uriger bayerischer Akzent in Kombination mit dem außerordentlichen Klettertalent der Huberbuam zeichnen die mydays TV-Spots aus. Mit den Beiträgen, die unterhalten und im Gedächtnis bleiben, positioniert sich Deutschlands größte Erlebnisgeschenke-Plattform in der Geschenke-Welt.

Wertvolle Zeit schenken und Menschen glücklich machen - unter diesem Motto hat sich mydays seit 2003 als Experte für erlebnisreiches Schenken profiliert und gehört seitdem zu den größten Anbietern für außergewöhnliche Geschenkideen und Erlebnisse, die magische Momente schaffen in Erinnerung bleiben und. Von faszinierender Action bis hin zu romantischer Zweisamkeit ist für jeden Geschmack und Anlass das passende Erlebnis-Geschenk dabei.
mydays Huberbuam Erlebnisgeschenk Geschenk-Plattform MagischerMoment perfektesGeschenk Weihnachtsgeschenk Geschenk-Experte Erlebnisgeschenke-Plattform TV-Spot Geschenk

swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München

Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ilka Matthiessen
19.11.2012 | Ilka Matthiessen
swordfish PR in neuem Design
22.10.2012 | Ilka Matthiessen
Mit mydays wird Schenken zur Chefsache
18.10.2012 | Ilka Matthiessen
Wachstumsmarkt Online Games
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Chorverband Rheinland-Pfalz
Der Chorzauber braucht helfende Hände
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 82
PM gesamt: 409.512
PM aufgerufen: 69.532.892