Pressemitteilung von Nadine Milz

Markenrelaunch für Weichfaserputz


Garten, Bauen & Wohnen

Faserit, der besondere, umweltfreundliche Weichfaserputz für innen, der bereits seit über 60 Jahren am Markt vertreten ist, hat sich neu ausgerichtet und präsentiert sich als moderne Marke mit großer Tradition, die ihre Schweizer Wurzeln, sowie das 100%ige Naturprodukt in den Mittelpunkt der Kommunikation stellt.

Auch 2013 wird Faserit wieder auf der größten Fachmesse für Farbe in Köln vertreten sein. Vom 6. bis 9. März wird Faserit sich hier erstmals unmittelbar nach dem Marken-Relaunch mit neuem Auftritt zeigen. Vorgestellt wird das neue Corporate Design und darüber hinaus auch das neue Konzept "Faserit-to-go". Halle 6.1, Stand A-85

Überarbeitete Internetpräsenz:
Um Faserit auch im Internet als einheitliche und starke Marke zu präsentieren, wurde im Rahmen des Marken-Relaunches eine neue Website entwickelt. Diese wird pünktlich zur Messe Farbe 2013 in Köln freigeschaltet.
http://www.faserit.com (http://www.faserit.com)

Das Credo lautet: Faserit - Die natürliche Wand zum Besserfühlen.
Faserit Weichfaserputz gesundes Wohnen Naturprodukt umweltfreundlich atmungsaktiv wohngesund Raumklima Innenputz

http://www.faserit.com
Milz GmbH
Max-Planck-Str. 1 76761 Rülzheim

Pressekontakt
http://www.faserit.com
Milz GmbH
Max-Planck-Str. 1 76761 Rülzheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nadine Milz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Heinrich Fretthold GmbH & Co. KG
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden
07.05.2024 | Initiative ELEKTRO+
Rechtssicherheit bei der Elektroinstallation
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.528
PM aufgerufen: 69.542.482