Pressemitteilung von Christiane Pellny

Richtungweisendes Design und Individualität für eine neue WC-Sitz Kultur


Garten, Bauen & Wohnen

"Mit Produkten, die dem Anspruch unserer Kunden und den individuellen Erforder-nissen der Märkte entsprechen, werden wir als Marke und Unternehmen mit unseren Kunden gemeinsam dauerhaft erfolgreich sein. Unsere Services sind noch stärker am Kunden ausgerichtet, unsere Prozesse noch flexibler und nachhaltiger gestaltet, um letztlich unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern glaubwürdig, mit Fürsorg-lichkeit und Fairness, Aufmerksamkeit und Anerkennung - vor allem aber zukunftsfähig- begegnen zu können,- ", so Corinna Tulle, Sales Direktor Europa, verantwortlich für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien und die Slowakei.
Mehr Qualität, Design, individuelle Vielfalt und intelligente Funktionen unterscheidet eine einfache Toiletten-brille von einem komfortablen WC-Sitz.
Ein hohes Innovationsniveau, trend- und richtungweisende Designkompetenz zeichnet Pressalit ebenso wie intelligente Technologien in der Herstellung von WC-Sitzen aus. Da das WC der privatteste und zugleich sensibelste Ort des Menschen ist,werden WC- Sitz Innovationen stets am Menschen und seinen Wünschen ausgerichtet.So versteht es der Däne exzellent, gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Produkte zu entwickeln -und ist auch damit besonders erfolgreich.

Automatisches Absenken der Toiletten-brille und bequeme,hygienische Reinigung von WC und WC - Sitz inklusive!

Für Kunden immer wieder überraschend - für Pressalit Produktentwickler immer eine Herausforderung: Intelligente Funktionen wie Autoclose®), die den Sitz automatisch sensorgesteuert schließt, oder Quick-Release und Lift-Off, beides unterstützt das einfache Lösen des Sitzes vom WC zur hygienischen, einfachen Reinigung von WC und Sitz. Als Erfinder des ersten Designer-WC-Sitzes, dem Pressalit Comfort, der bis heute als Long- und Bestseller aufwartet, differenziert sich ein Pressalit WC-Sitz immer wieder durch Designideen, die in Form-, Farb- und Material-Vielfalt ihres Gleichen sucht. "Unser Ziel ist es, zu überraschen, Grenzen zu überschreiten, gegen den Strom zu schwimmen - in der Entwicklung von Produkten, im Design ebenso wie in der Vermarktung und im nachhaltigen Handeln, so kommentiert Annette Frimand Rasmussen, Senior Produkt- und Marketing Manager, das Versprechen, das Pressalit auch für die ISH 2011 einzulösen bereit ist. Die Attribute Qualität, Design, Vielfalt, Harmonie und Intelligenz, sind dabei dieunverwechselbare Pressalit DNA, die auf dem Stand ein kreatives, inspirierendes, dynamisches sich stets weiterentwickelndes Unternehmen erleben lässt - expect the unexpected!
WC-Sitz Baddesign ISH Toilettenbrille Design

http://www.pressalit.com
Pressalit A/S
Pressalitvej 1 8680 DK - Ry

Pressekontakt
http://nochnichtverf ügbar.de
Pellny
Karolingerstr. 19 40223 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christiane Pellny
31.03.2014 | Christiane Pellny
So klappt's dann mit der Kellerdeckendämmung
19.10.2013 | Christiane Pellny
Wärmedämmung: Gut beraten ist besser gedämmt
02.08.2013 | Christiane Pellny
Coole Hausbesitzer dämmen ihr Haus im August
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | parallelum GmbH
Weg mit dem Zollstock
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856