Pressemitteilung von Uwe Schwarz

Elektro Rasentraktor als Alternative zum Benzinrasentraktor


Garten, Bauen & Wohnen

Der Rasentraktor oder Aufsitzmäher ist für Gartenbesitzer mit größeren Rasenflächen sowie auch bei Firmen und Gemeinden eine häufig eingesetzte Gartenmaschine. Im Zuge eines immer größer werdenden ökologischen Bewusstseins bei benzinbetriebenen Maschinen gibt es nun auch hier die Elektro Alternative.
Der http://www.elektro-rasentraktor.de wird mit mehreren Elektromotorenbetrieben, und ba-
siert auf einem 36-Volt-Batteriesystem. Das Aufladen geschieht mit einem Ladestrom von 230 Volt und auch hier findet das Umweltbewusstsein seinen Einzug durch ein optionales Zubehör im Form von Sonnenkollektoren, z.B. für das Garagendach.
Neben dem Pluspunkt, dass so ein Rasentraktor mit Elektroantrieb kein CO2 aus stößt, ist er auch noch wesentlich leiser und durch seine Konstruktion in der Regel auch wendiger als ein herkömmlicher benzinbetriebener Rasentraktor. Viel Wert wurde auch auf die Sicherheit gelegt, wie zum Beispiel durch Rückfahrwarner und automatische
Messerabschaltung beim Bremsen. Natürlich gibt es auch für diesen Rasentraktor passendes Zubehör, wie die Rasenwalze oder einen Anhänger.
Rasentraktor Aufsitzmäher Rasenmähertraktor Rasenmäher Gartentechnik elektro Rasentraktor

http://www.ma-versand.de
MA Marketing und Vertriebs GmbH
Paulitschgasse 8 9020 Klagenfurt

Pressekontakt
http://www.coach-ulm.com
Coretransfer
Meergässle 4 89180 Berghülen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Schwarz
11.01.2013 | Uwe Schwarz
Kolloidales Silber selbst herstellen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | parallelum GmbH
Weg mit dem Zollstock
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856