Pressemitteilung von Detlef Winkelewski

Visupro Präsentationssysteme - AllesRahmen stockt sein Sortiment auf


Garten, Bauen & Wohnen

Auch im Internet-Zeitalter sind herkömmliche Präsentationsysteme in Form von Klapprahmen, Kundenstoppern oder Infoständern immer noch up-to-date. Diese Produkte sind unerlässliche Werkzeuge für zielgerichtete Werbe- bzw. Kundenaktionen. So können Plakatrahmen zum einen für wichtige Informationen in Geschäfts- oder Büroräumen genutzt werden, während Kundenstopper Laufkundschaft direkt zu einem Ladengeschäft leiten.

Ein Spezialist für Präsentationssysteme aller Art ist Visupro. Die Produkte dieses Herstellers zeichnen sich durch ihre solide Verarbeitung und hochwertige Qualität aus, verbunden mit einem Anschaffungspreis, der finanzielle Ressourcen schont. Gleichzeitig sind die Präsentationssysteme vielseitige Instrumente für zielgerichtete Informationen und Werbemöglichkeiten. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Plakatrahmen in mehreren Größen und Farbvarianten sowie Leuchtkästen für 3D-Objekte. Des Weiteren gehören Kundenstopper, Bannersysteme, Infoständer und Prospekthalter zum Angebot von Visupro. Ein Highlight des Herstellers ist der sogenannte CarFrame, ein Plakatrahmen, der an einem LKW befestigt und als wetterfeste Werbefläche für die Außenwerbung verwendet werden kann. Als Spezialist für Bilderrahmen und Zubehör hat http://www.AllesRahmen.de nun die Präsentationssysteme von Visupro in sein breites Sortiment integriert und damit gleichzeitig sein Angebot für Werbe- und Geschäftstreibende vergrößert.

AllesRahmen.de verfügt neben einem großen Stamm an Privatkunden auch über eine große Zahl Geschäftskunden, darunter viele KMU, Behörden, Künstler, Vereine und große Unternehmen. Mit der Erweiterung seiner Produktpalette um neue Präsentationssysteme bietet der Berliner Bilderrahmen-Versender seinen Geschäftskunden nun eine noch größere Auswahl und gehört auch in diesem Bereich zu den größten Anbietern im deutschsprachigen Internet.
präsentationssysteme kundenstopper visupro allesrahmen visupro allesrahmen präsentationssysteme

http://www.allesrahmen.de
Artvera GmbH & Co. KG
Kantstraße 116 10627 Berlin

Pressekontakt
http://www.allesrahmen.de
Artvera GmbH & Co. KG
Kantstraße 116 10627 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Detlef Winkelewski
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.
Mörtel 3.0
26.04.2024 | Skybad GmbH
hansgrohe Rebris
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.115