Pressemitteilung von Andre Winkmann

Kunstrasen für Balkon und Terrasse


Garten, Bauen & Wohnen

Äußerlich unterscheidet er sich kaum von echtem Rasen und wer einmal barfuß darüber gelaufen ist, wird auch hier kaum einen Unterschied feststellen können. Kunstrasen muss nicht gegossen werden. Auch macht ihm die direkte Sonneneinstrahlung nichts aus. Dank der Premiumqualität kann er auch auf Spielplätzen, im Garten oder auf Schulhöfen eingesetzt werden. Auch noch nach Jahren starker Benutzung sieht er noch so aus wie am ersten Tag. Das wird nur mit einem minimalen Pflegeaufwand erreicht, anders als bei echtem Rasen.

Die Vorteile von Kunstrasen (http://www.rasenqueen.de) in Premiumqualität liegen auf der Hand:
Er eignet sich hervorragend für die Terrasse oder den Balkon. Auch bei Regen ist er wasserdurchlässig und trocknet schnell. Eine Bewässerung wie bei echtem Rasen ist mit diesem Kunstrasen überflüssig. Er ist besonders leicht zu pflegen und auch die direkte Sonneneinstrahlung ist kein Problem.

Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte der Kunstrasen für den Balkon (http://rasenqueen.de/kunstrasen/kunstrasen-balkon-terrasse.html) in Premiumqualität immer vom Fachmann verlegt werden. Dieser verfügt über eine jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Rasenverlegen und ist auf alle Eventualitäten gefasst. Diese Erfahrung macht sich deutlich sichtbar, wenn der Rasen erst einmal fertig verlegt ist. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen. Die lange Lebensdauer und der minimale Pflegebedarf gehören zu den überaus positiven Eigenschaften eines Kunstrasens in Premiumqualität. Mit diesem Rasen lässt sich jedes Zuhause verschönern und sorgt für einen ganz besonderen Wohlfühleffekt.

http://rasenqueen.de
Tri-Poli oHG
Wiesenstr. 34 47800 Krefeld

Pressekontakt
http://rasenqueen.de
Tri-Poli oHG
Wiesenstr. 34 47800 Krefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andre Winkmann
01.12.2014 | Andre Winkmann
Kunstrasen für den privaten Garten
02.10.2014 | Andre Winkmann
Kunstrasensorten bei Rasenqueen.de
07.10.2013 | Andre Winkmann
Die sichere Gartenschaukel für die Anlage
07.07.2013 | Andre Winkmann
Die Schaukel aus Holz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | BB-Verpackungen
Stressfrei ins neue Zuhause
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 409.273
PM aufgerufen: 69.429.645