Pressemitteilung von Frau Sina Thiemicke

Erweiterte Führungsriege


Garten, Bauen & Wohnen

Erweiterte FührungsriegeVerstärkung für den Bundesverband Leichtbeton: Ab sofort vertritt Dr.-Ing. Thomas Kranzler - zusammen mit Hauptgeschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Heller - die Interessen des Verbandes. In seiner Position als technischer Geschäftsführer repräsentiert Kranzler künftig die Leichtbeton-Industrie in den entsprechenden Gremien, Arbeitsausschüssen und Gesprächskreisen. Auch die Beratung von Verbandsmitgliedern, Architekten und Behörden in technischen Fragen fällt in seinen Zuständigkeitsbereich. Darüber hinaus initiiert und begleitet Kranzler notwendige Forschungsprojekte. Zuvor war er als Leiter der Normung und Anwendungstechnik beim Bundesverband der Deutschen Ziegelindustrie (Bonn) tätig. Nebenbei hat er seit 2012 den Lehrauftrag "Mauerwerksbau" am Institut für Bauforschung der RWTH Aachen (ibac). "Mein neues Aufgabenfeld ist mit hoher Verantwortung verbunden. Ich freue mich auf die Herausforderung", so Kranzler. Erklärtes Ziel des Bundesverbandes Leichtbeton e.V. (Neuwied) ist es, Marktanteil und -position des natürlichen Baustoffes auszubauen. Erreichen will man dies durch eine nachhaltige Förderung in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Politik, Forschung, Entwicklung und Normung. Nähere Informationen erhalten Fachleute direkt beim Bundesverband Leichtbeton e.V. - per E-Mail (info@leichtbeton.de) oder Telefon (0 26 31 - 35 55 50).


Die vollständige Pressemitteilung sowie printfähige Bilder stehen zum Download bereit unter: dako pr.
Bundesverband Leichtbeton Geschäftsführer Dr. Thomas Kranzler

Bundesverband Leichtbeton e.V.
Herr Dieter Heller
Sandkauler Weg 1
56564 Neuwied
Deutschland

fon ..: 0 26 31-35 55 50
web ..: http://www.leichtbeton.de
email : info@leichtbeton.de

Pressekontakt
dako pr corporate communications
Frau Sina Thiemicke
Manforter Straße 133
51373 Leverkusen

fon ..: 0214-206910
web ..: http://www.dako-pr.de
email : s.thiemicke@dako-pr.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Sina Thiemicke
21.08.2019 | Frau Sina Thiemicke
Alles auf Anfang.
14.08.2018 | Frau Sina Thiemicke
Jetzt auch für Außen
03.05.2018 | Frau Sina Thiemicke
Eine Frage der Technik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.
Mörtel 3.0
26.04.2024 | Skybad GmbH
hansgrohe Rebris
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.953