Pressemitteilung von Frau Siegrid Westphal

Grillen zu Weihnachten - der neue Trend?


Garten, Bauen & Wohnen

Grillen zu Weihnachten - der neue Trend?Apfel-Maronen-Sauce, Bratäpfel in Folie, amerikanischer Kartoffelsalat oder pikante Fischrezepte für den Grill - wenn man zurzeit Weihnachtsrezepte im Netz sucht, landet man immer häufiger auf Seiten von Grillfans, die Weihnachtsrezepte posten. Grillen zu Weihnachten - ist das der neue Trend? Wir sagen: Ja!


Die Voraussetzung für das Grillfest zu Weihnachten ist zuallererst ein geschützter Platz für den Grillmeister oder die Grillmeisterin und natürlich auch für die Gäste. Jetzt mit Gartenstühlchen um ein offenes Feuer zu sitzen, klingt zwar romantisch, wird aber vermutlich ein wenig zu kühl sein, außer man lebt südlich von Rom. Wer sich zu Weihnachten kuschlig gemütlich um das Grillfeuer versammeln möchte, tut gut daran, das in einer Grillhütte oder Grillkota zu tun.


In einer Grillkota erfüllen sich wohl alle Träume von passionierten Grillfreunden: Gemeinsam sitzen die Gäste um den Grillplatz oder zu späterer Stunde um das offene Feuer, essen, genießen, feiern und machen Musik. Wer sagt, dass das dann nicht auch Weihnachtslieder sein können! Um die Stimmung so richtig weihnachtlich zu gestalten, können Weihnachtssterne, Kugeln und winterliche Dekoration in den Farben grün, rot und weiß eingesetzt werden. Eine Lichterkette im Außenbereich weist den Weg in die gemütliche Stube. Klingt gut? Dann fehlen nur noch die Rezepte!


Wie wäre es mit exotisch weihnachtlichen Brotaufstrichen für die Vorspeisen? Fetacreme mit Olivenöl und Cayennepfeffer, würziger Kastanienaufstrich mit gedörrten Pflaumen oder Currycreme mit Mangostückchen - zu Weihnachten darf es ein wenig aufwändiger sein und so richtig verwöhnen. Auf den Grill kommt Fleisch und Gemüse nach Geschmack, die Beilagen wie Salate und Saucen dürfen reichhaltig und überraschend sein. Wie wäre es mit einem Waldorfsalat, einem bunten Salat mit Ziegenkäse und frischen Feigen oder Feldsalat mit Granatapfelkernen?


Läuft Ihnen bereits das Wasser im Mund zusammen? Eben. Weihnachtsgrillen ist einfach hervorragend. Holen Sie sich weitere Inspirationen auf der Website des Grillkota Experten unter grillkota.isidor.de.
Grillkota Grillhütte Grillrezept 2015 Grillen Barbecue Grillhaus Grillen bei jedem Wetter Wintergrillen Grillen bei Regen Grillen im Winter Mandant

Isidor GmbH und Co KG
Frau Siegrid Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havel
Deutschland

fon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : info@isidor.eu

Pressekontakt
Isidor GmbH und Co KG
Frau Siegrid Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havel

fon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Siegrid Westphal
16.05.2021 | Frau Siegrid Westphal
ISIDOR macht Kinderträume wahr
06.05.2021 | Frau Siegrid Westphal
Kinderparadies in bunt
22.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Spielturm Ideen im Frühling 2021
15.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Luxus und Natur: Glamping im Pod
13.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Frühlingserwachen im Garten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.
Mörtel 3.0
26.04.2024 | Skybad GmbH
hansgrohe Rebris
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.839