Pressemitteilung von Ulf Böge

Neues Center in Baden-Württemberg


Garten, Bauen & Wohnen

Rastatt, 12. November 2019 - Im September eröffnete in Rastatt ein neues HKL Center. Hier gibt es nun das komplette Maschinensortiment des HKL MIETPARK sowie ein umfassendes Angebot an Geräten und Equipment im HKL BAUSHOP. Mit dem neuen Center erweitert HKL sein Centernetz in Baden-Württemberg und schließt die Lücke zwischen Karlsruhe und Offenburg.

Auf großzügigen 1.400 Quadratmetern bietet das neue Center neben dem gewohnten Kompaktmaschinensortiment eine große Auswahl an Lichtequipment, Stromerzeugern und Verdichtungstechnik zur Miete und zum Kauf.

"In Rastatt gab es zuvor kein derartiges Angebot im Baubereich. Die Kunden mussten bis nach Karlsruhe, Pforzheim oder Offenburg fahren und freuen sich natürlich über kürzere Wege", sagt Patric Riedinger, Regionalleiter HKL.

Mit seiner Lage inmitten des Industriegebiets, nah an der Autobahn A5, ist das neue HKL Center verkehrstechnisch gut angebunden. Die Räumlichkeiten überzeugen mit ihrem großzügigen und hellen Ausstellungsraum - ein weiterer echter Mehrwert für den Kunden.
Rastatt HKL Center Baden-Württemberg HKL MIETPARK Baushop Kompaktmaschinen Verdichtungstechnik Stromerzeuger Lichtequipment Patric Riedinger

http://www.hkl-baumaschinen.de
HKL BAUMASCHINEN
Lademannbogen 130 22339 Hamburg - Hummelsbüttel

Pressekontakt
http://www.cream-communication.com
CREAM COMMUNICATION
Schauenburgerstrasse 37 20095 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ulf Böge
03.08.2020 | Ulf Böge
Noch näher am Kunden
09.06.2020 | Ulf Böge
Doppelte Power für Dresden
02.06.2020 | Ulf Böge
Mehr Expertise für NRW
15.04.2020 | Ulf Böge
Sichere Behandlung im Container
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | parallelum GmbH
Weg mit dem Zollstock
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856