Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 300.559
  Pressemitteilungen gelesen: 38.859.112x
04.03.2011 | Garten, Bauen & Wohnen | geschrieben von Seb Stjepanovic¹ | Pressemitteilung löschen

Informations-Website zum Thema Fototapeten geht online

Wohn- oder Schlafzimmerwände werden mit bunten Motiven in Form einer Fototapete aufgewertet und besonders Natur- oder Strandmotive sind gefragt. Eine neue Webseite hat sich der Fototapete verschrieben und will über alle themenrelevanten Bereiche informieren.

"Ich würde gern mein Schlafzimmer neu gestalten und eine Fototapete würde einfach toll aussehen. Allerdings bin ich mir unsicher, worauf ich beim Kauf achten soll und wie ich die Tapete dann auch noch vernünftig an die Wand bringe." schreibt eine verunsicherte Leserin des neuen Blogs.

Genau bei solchen Problemen will die Webseite helfen und widmet sich unter anderem dem Strandmotiv auf der Fototapete und den besten Klebemethoden zum tapezieren. Es werden Anbieter vorgestellt, verglichen und Tipps zu Farben und Farbgestaltung gegeben. Ein anderer Beitrag präsentiert die schönsten Motive. Außerdem werden Leser informiert, woran sie eine gute Fototapete erkennen und beim Kauf achten sollten. Auch auf das Gestalten und Drucken lassen einer individuellen Fototapete wird eingegangen. Hier wird wiederum auf Anbieter, die besten Motive und Druckverfahren hingewiesen. Im Beitrag "Das eigene Urlaubsbild als Strandfototapete?" wird auf die Möglichkeit ein eigenes Foto zur Tapete zu verwandeln aufmerksam gemacht. Aufstellungen zu den Kosten der neuen Wandgestaltung und Rat zum richtigen Wandmotiv im Kinderzimmer sollen zur Informationsdichte beitragen.
Weitere Blogeinträge, Inhalte und Auskünfte sind in regelmäßigen Abständen geplant.

"So wird eine Wand zum besonderen Highlight und zur Möglichkeit, Schnappschüsse aus dem Urlaub an Meer oder ein beeindruckendes Ereignis, auf Dauer in Erinnerung zu halten", heißt es in einem Blog-Eintrag und Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Einrichtung sind, sollen die Fakten und Hintergründe helfen, die Tapete richtig auszusuchen und an die Wand zu bringen.

Alle Blogeinträge und Auskünfte zum Thema "Fototapete" finden Sie nun online unter http://www.fototapetestrand.com.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.fototapetestrand.com
http://www.fototapetestrand.com
Sokolgradska 53 10000 Zagreb

Pressekontakt
http://www.fototapetestrand.com
Vas Majstor d.o.o.
Sokolgradska 53 10000 Zagreb

Weitere Meldungen in der Kategorie "Garten, Bauen & Wohnen"

| © devAS.de