Pressemitteilung von Hans Kolpak

Von Bayreuth aus in ganz Oberfranken: WurzelWech beseitigt schnell und zuverlässig Wurzelstöcke mit Baumstumpffräse


Garten, Bauen & Wohnen

Der Landschaftsgärtner und Gärtnermeister Thomas Blumensaat nahe Bayreuth firmiert unter WurzelWech. Würzelstöcke wegfräsen ist seine Spezialität. Döhlau bei Weidenberg ist der Unternehmenssitz. Auf http://www.WurzelWech.de zeigt er in Bildern, wie Wurzelstöcke verschwinden. Nach der Baumfällung soll die Oberfläche neu gestaltet werden. Die Tiefe der Fräsarbeiten im Baumstumpf hängt von der gewünschten Oberfläche ab. Sie ist am geringsten bei Rasen und Beeten, aber tiefer, wenn ein Weg mit Fundament angelegt wird.

Preisgestaltung von WurzelWech
Grundstückseigentümer, die sich informieren, finden recht unterschiedliche Modelle vor, nach denen Anbieter Preise ermitteln. WurzelWech nutzt für seine Angebote ein nachvollziehbar einfaches und transparentes Berechnungssystem, das sich sowohl für die Kunden und auch für WurzelWech als angemessen und praktikabel erweist. Hohe Kundenzufriedenheit stellt sich ein, wenn Angebotspreis und Rechnungsbetrag nahe beieinander liegen. Andererseits muß ein Unternehmen kostendeckend arbeiten, um weiterhin seine Dienstleistungen anbieten zu können.

Preisermittlung von WurzelWech
Beruhend auf bisherigen Erfahrungen fand Thomas Blumensaat zu einer stabilen und transparenten Kalkulation. Der Durchmesser des Baumstumpfes und die Anfahrt fließen in die Berechnung mit ein. Er mißt im konkreten Einzelfall auf, erstellt ein projektbezogenes Angebot und sorgt für eine sachgerechte qualitätsorientierte Ausführung. Sein Verfahren beschreibt die natürlichen Gegebenheiten des Baumstumpfs und berücksichtigt die individuelle und nicht vorhersehbare Beschaffenheit eines jeden Baumes. Von praktischer Bedeutung ist die Frästiefe und nicht das insgesamt gefräste Volumen in Kubikzentimetern. Normales Fräsen bezeichnet Arbeiten bis ca. 30 - 40 cm unterhalb der Erdoberkante.

Gute Kommunikation zwischen Kunden und WurzelWech
Jeder Auftrag und jeder Kunde bereichern den Erfahrungsschatz von Thomas Blumensaat. Deshalb begleitet er den Entscheidungsprozeß seiner Kunden vom ersten Kontakt bis zum Gestalten der Oberfläche an der Stelle, an der zuvor die Baumstümpfe in die Höhe ragten. So ist sichergestellt, daß Rechnungsstellung und hohe Kundenzufriedenheit zusammenpassen. Auf http://www.WurzelWech.de hält er als pdf-Datei das WurzelWech Anfrageformular zum Ausdruck vor. Thomas Blumensaat ist sowohl im Festnetz unter 0921 980 0474 als auch mobil unter 0176 4650 9318 erreichbar.

Aktiv in Bayreuth Kulmbach Bad Berneck Betzenstein Creußen Gefrees Goldkronach Hollfeld Pegnitz Pottenstein Waischenfeld Plech Schnabelwaid Weidenberg Untersteinach Ahorntal Aufseß Bindlach Bischofsgrün Eckersdorf Emtmannsberg Fichtelberg Gesees Glashütten Haag Heinersreuth Hummeltal Kirchenpingarten Mehlmeisel Mistelbach Mistelgau Plankenfels Prebitz Seybothenreuth Speichersdorf Warmensteinach Bamberg Baunach Hallstadt Scheßlitz Schlüsselfeld Burgebrach Burgwindheim Buttenheim Ebrach Heiligenstadt Litzendorf Memmelsdorf
Gartenbau Landschaftsbau Wurzelstockbeseitigung Baumfällarbeiten Wurzelstöcke Oberfranken Weidenberg Bayreuth Döhlau Blumensaat Baumstumpf Holzfräse Baumfräse Fräsmaschine

http://www.WurzelWech.de
Wurzelwech
Döhlau 7 95466 Weidenberg

Pressekontakt
http://www.publicEffect.com
public Effect
Göhren 2 95493 Bischofsgrün


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans Kolpak
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | parallelum GmbH
Weg mit dem Zollstock
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.390.172