Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 115
  Pressemitteilungen gesamt: 279.070
  Pressemitteilungen gelesen: 35.765.278x
06.02.2013 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Herr Alexander Aschendorf ¹ | Pressemitteilung löschen

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – in einem neuen Zuhause. Gut, wenn man einen Profi zur Seite hat

Im Zuge eines bevorstehenden Wohnungswechsels ist es mit Kisten packen allein bekanntlich nicht getan. Schließlich will ein solches "Mammut-Projekt" von Anfang an wohldurchdacht sein, damit es letztlich nicht doch noch zu (schwerwiegenden) Problemen kommt. Wer bei seinem Umzug nicht im Chaos versinken will, sollte demgemäß möglichst genau wissen, was zu tun ist. Aber nicht immer ist es angesichts von Stress und Hektik im beruflichen oder privaten Alltag auch bei einem solchen Vorhaben möglich, sich voll aufs Wesentliche zu konzentrieren. Umso besser ist es da, wenn die erfahrenen Profis der Aschendorf GmbH mit Rat und Tat zur Seite stehen.



Auf der Internetpräsenz des Umzugsexperten Aschendorf besteht die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Umzugsarten auszuwählen und professionelle Unterstützung durch fachkundige Experten in Anspruch zu nehmen. Privatumzüge sind in diesem Zusammenhang ebenso gefragt, wie Hilfe bei Betriebsverlagerungen, Messetransporte, Seniorenumzüge oder gar Übersee-Umzüge. Gleichwohl im Programm: Lagerungen bzw. Aktenlagerungen sowie ein umfangreicher Umzugsshop. Wie gut ist es doch, wenn man sich unter den stressigen Voraussetzungen, die ein Umzug mit sich bringt, auf tatkräftige Experten-Hilfe verlassen kann.



Ein weiterer besonderer Aspekt sind beim Angebot von http://www.aschendorf.com die überaus günstigen Konditionen. Dass der Kunde in jeder Hinsicht von einem Höchstmaß an Kundenorientiertheit und erstklassiger Beratung profitieren kann, versteht sich von alleine. Ein Anruf oder eine Mail genügt – und schon steht einem reibungslosen Umzug nichts mehr im Wege.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH
Herr Alexander Aschendorf
Eisenstraße 8-10
41472 Neuss
Deutschland

fon ..: 02131-94 65 0
fax ..: 02131-94 65 19
web ..: http://www.aschendorf.com
email : a.aschendorf@aschendorf.com

Pressekontakt
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH
Herr Alexander Aschendorf
Eisenstraße 8-10
41472 Neuss

fon ..: 02131-94 65 0
web ..: http://www.aschendorf.com
email : a.aschendorf@aschendorf.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de